schön, dass es günni so gut geschmeckt hat und der "dicke" das so gut verdaut hat
wenn er jetzt keinen längeranhaltenden durchfall drauf kriegt würd ich sagen:
supi-weihnachtsmahl

Eine GANZE Taube!
34 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Eine GANZE Taube!naja find ich eben auch, deshalb mal so salopp geantwortet,
schön, dass es günni so gut geschmeckt hat und der "dicke" das so gut verdaut hat wenn er jetzt keinen längeranhaltenden durchfall drauf kriegt würd ich sagen: supi-weihnachtsmahl ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Eine GANZE Taube!Nö, nö, er hat volles Haar und festen Stuhl
![]()
Re: Eine GANZE Taube!also ich würd mal vorschlagen:
abwarten und tee trinken ![]() und für adrienne die daumen drücken -und für günni natürlich auch-, dass die taube keine übertragbaren erreger in sich hatte
Re: Eine GANZE Taube!Entweder ich werde paranoid oder es sind momentan viele Hacker und Idioten unterwegs...
Re: Eine GANZE Taube!
Wieso?! Weil Günni ein Vielfraß ist und keine Krankheitssymptome zeigt?!?!?!?!
Nee, weil die Geschichte so abgedreht klingt. ![]() ![]()
Wenn Du wüsstest, was DER alles schon draußen verputzt hat, würdest du die Geschichte nicht abgedreht finden ![]()
Re: Eine GANZE Taube!ich finds jetzt keine ungewöhnliche geschichte für nen labbi
![]() wenn ich mal an sanchez denke, mit seiner vorliebe für ganze pullover, schlüppis und socken?! ![]()
Re: Eine GANZE Taube!Wenn er das auf dem Bild ist, ist Günni ein Labrador?
Die fressen ja bekanntlich alles und vertragen auch eigentlich viel. Solange es ihm gut geht würde ich also keine große Aufregung machen. Liebe Grüße ![]()
Re: Eine GANZE Taube!Ja, richtig, das auf dem Bild...also...rechts...das ist Günni
![]() ![]() Kurzer Bericht zu seinem Zustand: Alles bestens! ![]()
34 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste |