Eine GANZE Taube!

Re: Eine GANZE Taube!

Beitragvon Whoopsy » Di 4. Jan 2011 22:45

Klein Günthi hat geschrieben:Ja, ganze Tiere verspeist er nur ganz selten...nur einmal die Woche im Schnitt, wenn er wieder auf Mäusejagd war ;)

Dann ist ja gut, weil so ne Kuh am Stück würde wahrscheinlich auch ihm im Magen liegen :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Geena » Mi 5. Jan 2011 12:56

:lol: :lol: meiner hat letztens ein totes Huhn aufgestöbert und wollte es auch verschleppen :shock: immer in Richtung unseres Grundstücks ist er damit gerannt. Da ich aber auf der Terrasse schon 2 tote Mäuse liegen hatte (von den Katzen angeschleppt) wollte ich nicht noch zusätzlich ein totes Huhn (noch dazu eins ohne Kopf) haben. 8-) ich konnts dem Gauner irgendwann wegnehmen. Mir tun nur die Nachbarn leid... alle ihre Hühner wurden in der Nacht vom Fuchs oder Marder gekillt.
Geena

Beitragvon Ulrike » Mi 5. Jan 2011 13:35

Geena hat geschrieben::lol: :lol: meiner hat letztens ein totes Huhn aufgestöbert und wollte es auch verschleppen :shock: immer in Richtung unseres Grundstücks ist er damit gerannt. Da ich aber auf der Terrasse schon 2 tote Mäuse liegen hatte (von den Katzen angeschleppt) wollte ich nicht noch zusätzlich ein totes Huhn (noch dazu eins ohne Kopf) haben. 8-) ich konnts dem Gauner irgendwann wegnehmen. Mir tun nur die Nachbarn leid... alle ihre Hühner wurden in der Nacht vom Fuchs oder Marder gekillt.

Hallo, mal wieder ein Berner-Kollege.
Unsere 1. Hündin war verrückt nach Hähnchenfleisch. Der hätte ein totes Huhn auch gut gestanden :lol: :lol: :lol: und ich glaub, ich hätte keine Zeit mehr gehabt, es ihr wegzunehmen. :roll:
Ulrike

Beitragvon Geena » Mi 5. Jan 2011 13:46

:mrgreen: hab mich bzw. uns auch brav in der Plauderecke vorgestellt... falls du mal gucken magst ;)
Geena

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung