Kiramaus 88

Kiramaus88
Beiträge: 209
Registriert: Do 16. Dez 2010 14:17
Wohnort: Bayern

Kiramaus 88

Beitrag von Kiramaus88 »

So, damit alle mal wissen, über wen ich immer so gemeine Sachen schreib *g*

Hier meine kleine Kira - schwarz, weiß - Jack Russell, Boarder Collie etc - Mix - bisschen übern Jahr jung - Kriegsverletzung am Beinchen durch Steckie, das ausm Boden stand

UND:

Alina - weiß - Reinrassige Dogo Argentino Hündin - 11 Jahre jung - Verletzungen am Kopf durch Vorbesitzer ( Das Schwein, sry, aber den wenn ich den erwische......*'_*'_*°°°)

Rocky - braun, schwarz gestromt - 9 Jahre jung - Söhnchen von Alina (entstanden durch einen Bagatellunfall zwischen Lini und einem Rottweiler ^^)
Dateianhänge
Und das hier ist der Rocky, unser Schnuckel =)
Und das hier ist der Rocky, unser Schnuckel =)
Rocky.jpg (33.2 KiB) 8950 mal betrachtet
Das hier ist Alina, unser reinrassiger Dogo, unsere Mami ;)
Das hier ist Alina, unser reinrassiger Dogo, unsere Mami ;)
WAS für ein Blick *schmacht*
WAS für ein Blick *schmacht*
Kirahasi SÜÜÜÜÜß.jpg (19.45 KiB) 8949 mal betrachtet
Eine gebadete Maus *g*
Eine gebadete Maus *g*
Kira, die Wasserratte, brav ihr Stecki apportierend
Kira, die Wasserratte, brav ihr Stecki apportierend
Die liebe Kira im Kampf gegen die Prinzessinnendecke ;)
Die liebe Kira im Kampf gegen die Prinzessinnendecke ;)
Kiralein mit ihrem "Ich krieg doch siiicherlich nochn Gutti - Blick
Kiralein mit ihrem "Ich krieg doch siiicherlich nochn Gutti - Blick
Meine kleine Kira im Körbchen
Meine kleine Kira im Körbchen
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Kiramaus 88

Beitrag von Isabel »

So eine süße Kiramaus :)
Vivi_und_Balu

Re: Kiramaus 88

Beitrag von Vivi_und_Balu »

Süß :)
Ulrike
Beiträge: 252
Registriert: Mi 9. Sep 2009 15:10
Wohnort: Brilon (Sauerland/NRW)

Re: Kiramaus 88

Beitrag von Ulrike »

Ja, echt süüß.
Hat ja bei mir allein schon wegen dem Namen gewonnen. :P :P :P

Aber steckt nicht auch ein bisschen Dogge oder Bulldogge oder so drin wegen dem breiten Kopf und der Schnauze :?: :?:
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Kiramaus 88

Beitrag von Isabel »

Ulrike, die Vermutung hatte ich auch schon. Border-Collie/JackRussell-Mix erinnert mich ein bisschen an die "Labbi-Boxer-Mixe", die es des öfteren mal im Tierheim gibt ;)
Kiramaus88
Beiträge: 209
Registriert: Do 16. Dez 2010 14:17
Wohnort: Bayern

Re: Kiramaus 88

Beitrag von Kiramaus88 »

ähm, meintet ihr aber schon meine Kira? Oder die große Weiße? Also Boxer glaub ich bei Kira eher ned, weil sie eine sehr lange Schnauze hat, also für nen Boxer verhältnismäßig das 3-fache. Und die Nase also die Spitze ist auch gerade und ned so.."eingedätscht" ..weiss ned,wie das Fachwort dafür heisst :oops: ..Hm Also ich hab mir ja die Rassespezifischen Merkmale nach diesem Zucht-dingsie durchgelesen,außer ihrer komischen Hinterbeine, die ich mir ned erklären kann, würds mit dem Jack Russel vom Gesamtbild und dem Boarder Collie von der Färbung her und von der Größe her ganz gut passen, aber für weitere Mix-Vorschläge und Gedanken dazu bin ich jederzeit zu haben =D
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Kiramaus 88

Beitrag von Isabel »

Ja, ich meinte deine Kira, aber ich meinte nicht, dass ein Boxer in ihr steckt.
Lediglich deine angegebene Mischung hat mich an die Mixe erinnert, in denen ein Staff steckt und welche gerade in Tierheim oder Ausweisen gerne als "Boxer-Labbi"-Mixe angegeben werden.
Sie erinnert mich, besonders auf dem Profilbild, schon ein bisschen an einen Staff-Mix. Aber deine Mischung könnte auch gut hinkommen. Die Größe und Farbgebung spricht dafür.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Kiramaus 88

Beitrag von lotte »

beim vorletzten bild musste ich auch vol an staff denken, aber stimmt auf dem avatar ist es noch krasser.

aber ne süße ist sie allemal! (wobei, wenn ich einen hund süß finde spricht das auch dafür, dass was bulliges drin ist :lol:)
Kiramaus88
Beiträge: 209
Registriert: Do 16. Dez 2010 14:17
Wohnort: Bayern

Re: Kiramaus 88

Beitrag von Kiramaus88 »

SHHHHHT! ^^ Sie ist KEIN AmStaff-Mix *hmpfl* und das will ich ja auch garned gelesen haben =P
Tenni
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kiramaus 88

Beitrag von Tenni »

find auch dass sie nach nen staffmix aussieht, was du aber nicht sagen solltest, denn in Bayern ist haltungsverbot für staffs
was steht in deinen impfausweis?
Antworten