Hallo zusammen - kann mir jemand helfen?
Hat jemand das "Perfekte Promi Dinner" mit Martin Rütter am 04.01.2009 bei VOX (20.15 Uhr) aufgenommen?
Ich würde es mir wirklich SEHR GERNE einmal ansehen und gebe die Hoffnung nicht auf!
Liebe Grüße an alle Hunde-Menschen!
Martin Rütter "Promi Dinner" 04.01.2009 VOX
Re: Martin Rütter "Promi Dinner" 04.01.2009 VOX
bei voxnow.de kannst du alle sendungen die auf vox gelaufen sind eine woche lang kostenfrei anschauen... allerdings sehe ich da nichts von martin rütter und das promi dinner kommt meiner erfahrung nach auch immer sonntags 
Re: Martin Rütter "Promi Dinner" 04.01.2009 VOX
lotte hat geschrieben:bei voxnow.de kannst du alle sendungen die auf vox gelaufen sind eine woche lang kostenfrei anschauen... allerdings sehe ich da nichts von martin rütter und das promi dinner kommt meiner erfahrung nach auch immer sonntags
Lottilein, eine Woche dürfte da nicht ganz reichen...
Re: Martin Rütter "Promi Dinner" 04.01.2009 VOX
Lotte, du solltest wirklich schlafen anstatt völlig übermüdet hier nächtens rumzustöbern
Det war von zweetausendneune...also...zwei Jahre her (ups, eben musste ich kurz überlegen...jaa, wir haben bereits 2011).
Hm...ev mal Vox direkt anmailen? Oder auf youtube schauen? Irgendeinen Fan wird's doch geben der sowas aufgenommen hat
Det war von zweetausendneune...also...zwei Jahre her (ups, eben musste ich kurz überlegen...jaa, wir haben bereits 2011).
Hm...ev mal Vox direkt anmailen? Oder auf youtube schauen? Irgendeinen Fan wird's doch geben der sowas aufgenommen hat
Re: Martin Rütter "Promi Dinner" 04.01.2009 VOX
achesooo wer achtet denn auf jahreszahlen... 2009 ... wie fällt einem denn sowas 2 jahre später noch ein
na dann hab ich halt immerhin den thread nach oben geschoben.
einen mistschlafrhythmus anzugewöhnen und den dann nicht mehr loszuwerden... 
na dann hab ich halt immerhin den thread nach oben geschoben.
ja leder schaffe ich es mir innerhalb von ... 1 tagenMini hat geschrieben:Lotte, du solltest wirklich schlafen anstatt völlig übermüdet hier nächtens rumzustöbern![]()
Re: Martin Rütter "Promi Dinner" 04.01.2009 VOX
Wir leben eindeutig in der falschen Zeitzone....wir passen eher in Richtung Südamerika, Karibik oder sonstwo...wobei, Aruba wär ja mal waslotte hat geschrieben:ja leder schaffe ich es mir innerhalb von ... 1 tageneinen mistschlafrhythmus anzugewöhnen und den dann nicht mehr loszuwerden...
"Frühmorgens" vom Postboten geweckt zu werden nervt auch, aber wer bis spät noch Pixel schiebt....*seufz*