bitte nicht allzu ernst nehmen das Ganze, ich fand's witzig.....
www.youtube.com/watch?v=DL12HCYQNHE
vielleicht lässt es euch -genau wie mich- früh am morgen lächeln.......

schmunzel-chance für den alltag
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
schmunzel-chance für den alltagguckt mal hier:
bitte nicht allzu ernst nehmen das Ganze, ich fand's witzig..... www.youtube.com/watch?v=DL12HCYQNHE vielleicht lässt es euch -genau wie mich- früh am morgen lächeln....... ![]()
Re: schmunzel-chance für den alltagIngrid
![]() Endlich mal wieder herzhaft lachen. Danke ![]()
Re: schmunzel-chance für den alltagbüdde, immer wieder gern.....
![]()
Re: schmunzel-chance für den alltagich war damals im vortrag von ihn hund-deutsch deutsch-hund
zum schießen, aber so wahr jedoch ist 48h ignoranz so völlig untypisch in rudelkommunikation und schon fast tierschutzrechtlich relevant, da hunde komunikation brauchen. das ist wie psychische misshandlung
Re: schmunzel-chance für den alltagMeinst Du, der rät sowas in echt? Ich dachte eigentlich immer das mit dem Ignorieren sei nur als Gag gemeint um uns zu zeigen, dass Hundi Chef im Haus is
![]()
Re: schmunzel-chance für den alltager macht es in echt, er erzählt von seinen trainingserlebnissen, macht es aber nur sehr lustig^^
Re: schmunzel-chance für den alltagich glaub "in echt"
![]() ![]()
Re: schmunzel-chance für den alltag
Hihi Du auch? ![]() ![]() ![]()
Re: schmunzel-chance für den alltagAuweia, ich hab echt immer gedacht, dass das nur so ein Gag ist für die Show und dass er nur erzählt er habe das den Leuten aufgetragen. Das ist ja, abgesehen von der Folter für den Hund, auch für Besitzer hardcore - also...für solche wie Lotte und Whoopsy (und mich...)
Re: schmunzel-chance für den alltagalso cih hab das auch schon öfter versucht, wenn es mal wieder ein einschlägiges ereignis gab und ich einen "es MUSS sich was ändern!"-anfall hatte... solang man noch sauer ist bzw das gefühl für das "warum mach ich das" hervorrufen kann finde ich geht das auch ganz gut.
aber das verfliegt schnell und DANN kommt der kleine süße putziknuddelwutziwuhundelie, der einem, von unten mit großen augen hochschauend, den arm abschleckt, während man total ignorant auf dem sofa sitzt........
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2