Plüschtier

Antworten
Minibob
Beiträge: 30
Registriert: Mi 12. Jan 2011 14:54

Plüschtier

Beitrag von Minibob »

Hallo,
bin neu hier und habe eine Frage,
ich habe seit einer Woche einen sechs Monate alten Bolonka Zwetna Rüden.
Name: "Bob".
Hatte bis November dreizehn Jahre lang eine Westi Hündin.

So, jetzt zu meiner Frage, ich habe im Wonzimmer ein Kissen für ihn liegen in Schafform.
Sieht so aus, wie der ausgestopfte Tiger bei "Dinner for one". :roll:
Also auch gefüllter Kopf.
Jetzt fängt Bob seit gestern an das Schaf zu .......(besteigen). :oops:
Soll ich es unterbinden oder nicht?? :?:
Das er das bei uns und anderen nicht darf ist mir klar, aber was ist mit dem Schaf?

Freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße
Minibob
Tenni
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Plüschtier

Beitrag von Tenni »

meine hündin hat auch so ein kuscheltier was liebend gern bejuckelt und bearbeitet wird^^ ich lass meiner hündin den spaß
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: Plüschtier

Beitrag von Hundewelt »

Also mein hund macht das auch imma mit seinen plüschtieren, und wie es Tenni schon sagte, ich lass meinen hund auch den spaß ;) 8-)
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Plüschtier

Beitrag von lotte »

an seinem stofftier würde ich ihn das auch machen lassen, denn das kann auch stressabbau sein! solang er nicht deine sachen oder gar deine arme/beine in beschlag nimmt würde ich mir da keine sorgen machen...
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Plüschtier

Beitrag von Kiara »

Sehe ich auch so, soll er doch seinen Spaß mit dem Plüschi haben. "Ist das Mädchen noch so lieb, Handbetrieb ist Handbetrieb". Sorry, nicht ganz jugendfrei, viel mir aber gerade so ein. :mrgreen:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Plüschtier

Beitrag von Whoopsy »

Evelyn!!!! Ich kenn Dich ja gar nicht wieder 8-) :?
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Plüschtier

Beitrag von lotte »

ganz manchmal haut se einen raus :lol: :lol:
Minibob
Beiträge: 30
Registriert: Mi 12. Jan 2011 14:54

Re: Plüschtier

Beitrag von Minibob »

Vielen Dank
für Eure Antworten,
habt mir mit Euren Antworten echt geholfen. :P

Gruß Minibob
Antworten