Heute Abend aufgenommen:
Die totale Entspannung - Der Schläfer Jerry
-
Vivi_und_Balu
Re: Die totale Entspannung - Der Schläfer Jerry
Tolle Bilder. Das 1. Photo kommt mir bekannt vor das macht Balu auch immer ^^
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Die totale Entspannung - Der Schläfer Jerry
oh schön mal wieder was von deinem tollen hund zu sehen.
echt niedlich wie er so da rum liegt.
echt niedlich wie er so da rum liegt.
Re: Die totale Entspannung - Der Schläfer Jerry
und noch ein paar von gestern Abend:
Re: Die totale Entspannung - Der Schläfer Jerry
neid ... sorgloses rumflözen 