Hallo,
was haltet ihr von diesem Dosenfleisch?
Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht? Bin da leider noch etwas unerfahren, aber hört sich sehr vernünftig und überzeugend an!
Dosenfleisch von Debes Tiernahrung
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Dosenfleisch von Debes TiernahrungHallo,
was haltet ihr von diesem Dosenfleisch? Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht? Bin da leider noch etwas unerfahren, aber hört sich sehr vernünftig und überzeugend an!
Re: Dosenfleisch von Debes TiernahrungHhhm, ist das etwa...
... Schleichwerbung? ![]()
Re: Dosenfleisch von Debes TiernahrungNein, eine ernstgemeinte Frage von mir - ich dachte ich frage mal in einem Forum nach, bevor ich dort bestelle - vielleicht gibt ja noch jemand Auskunft, ansonsten bestell ich einfach mal!
Aber danke für diesen netten Beitrag!
Re: Dosenfleisch von Debes Tiernahrungan sich ist diese Dose völlig okay, sogar super. jedoch nicht als alleinfuttermittel und im angesicht der digoxinskandale würd ich vom deutschen fleisch momentan abstand nehmen
![]()
Re: Dosenfleisch von Debes TiernahrungJa, im Ausland sind die Menschen sicherlich alle weniger geldgierig.
![]() Da außer Schwein und Geflügel anscheinend keine Tiere betroffen sind, würde ich mir darum jetzt nicht so einen Kopf machen. Masttierhaltung ist immer Mist, und was die Viecher so alles fressen/ertragen müssen in ihrem kurzen Leben ist einfach nur traurig, beschämend und widerlich. Ich denke nicht, dass diese Fleischdosen besser oder schlechter sein werden als viele andere Fleischdosen. Wobei ich es schon immer "witzig" finde, wenn Futter "Geflügel und Reis" als Allergikerfutter angepriesen wird ![]() Übrigens hat mir meine Hühnersuppe heute geschmeckt. Mit echtem deutschen Fleischhähnchen drin. Was will man machen. Der nächste Skandal - egal ob er nun Rinder, Geflügel, Bioeier (das war der vorangegange Dioxinskandal, wenn mich nicht alles täuscht...), Fisch, Gemüse,...betrifft, ist sicherlich nur eine Frage der Zeit. Leider.
Re: Dosenfleisch von Debes Tiernahrung
So ist es. Ich hab für mich den Kompromiss gefunden: Wenn Fleisch, dann Bio. Und hoffe, dass da wenigstens weniger Dioxin/blablabla/... drin ist. ![]()
Re: Dosenfleisch von Debes Tiernahrunghab gestern einen bericht gesehen, dass vor 20 jahren noch mehr dioxin in lebensmitteln enthalten war als zur zeit in den betroffenen lebensmitteln... also totumfallen tut man davon eh nicht. aber das volk hat wieder was zum aufregen, wenns zur zeit schon weder zu warm noch zu kalt ist... irgendwas braucht der gemeine deutsche ja um sich dran aufzuhängen
![]()
Re: Dosenfleisch von Debes TiernahrungNuujaaaa.... sofort fällt man davon nicht tot um, das ist eben das fiese an Dioxinen. Würde man akute Vergiftungserscheinungen erleiden, käme sowas viel schneller ans Licht. Stattdessen lageren sie sich im Fettgewebe des Körpers ab (wer noch auf Diät ist, sollte es sich vielleicht spätestens jetzt anders überlegen
![]()
Re: Dosenfleisch von Debes TiernahrungHallo,
zum Thema Dosenfleisch,bin schon seit 1,5 Jahre weg vom Dosenfutter,und bin auf hochwertigem Futter umgegestiegen. Dies wird in Metzger-Qualität hergestellt,aber nicht in Dosen,sondern im Darm. Bin voll mit zufrieden und meine 4 Senioren auch.Und 2.freut sich mein Geldbeutel. Luis
Re: Dosenfleisch von Debes TiernahrungAlso Essenstechnisch sollte man grundsätzlich garnix mehr zu sich nehmen..
Gemüse/Pilze = Tschernobyl ?! Rind=BSE ?! Schwein=Digoxin, Maul und Klauenseuche Hünhchen/Pute=Digoxin,Vogelgrippe, Salmonellen Wild=Bandwürmer, Tollwut Fisch=Salmonellen, Toxoplasmose Eier=Digoxin, Salmonellen Obst=Blausäure, zu viel Fruchtsäure=Magen-Aua UUUUND: Wenn ich Salat esse, esse ich den süßen Hoppelhasen das Futter weg *schäm* Von dem her, als Mensch am Besten alles futtern, denn: Nur wer früher stirbt, der ist auch länger tot =D Und für Hunde: Am Besten das, was Menschlein auch futtert, nur ohne Schwein und ohne Gewürze ^^
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste |