erneuter Kreuzbandriss =(

Antworten
Tenni
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

erneuter Kreuzbandriss =(

Beitrag von Tenni »

och mann ich glaubs nicht, ich bin vorhin nach hause gekommen, meine große Nami hat sich wie üblich nicht von der couch bemüht um mich zu begrüßen, hab sie also auf der couch abgeknutscht und jetzt ist sie gerade aufgestanden und setzt ihr linkes bein nicht auf, nach gründlicher untersuchung bin ich mir sicher dass es wieder ein kreuzbandriss ist. dabei ist sie erst letzten mai operiert worden deswegen =(
wieso klettert dieser dumme hund nur dauernd auf meine schränke =(
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: erneuter Kreuzbandriss =(

Beitrag von lotte »

ohnein ihr armen!! warst du inzwischen schon beim TA bzw. weißt du schon mehr?
Tenni
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: erneuter Kreuzbandriss =(

Beitrag von Tenni »

mein haustierarzt konnte sie nicht untersuchen, da sie sich im wachzustand nicht anfassen lässt von tierärzten, da mein ta sowieso kein röntgen hat und so nur begrenzt untersuchen kann, hab ich für mittwoch ein termin in der tierklinik, wo sie vorher ein beruhigungsmittel bekommt, aber dank schmerzmittel ist se momentan immerhin schmerzfrei^^
Ulrike
Beiträge: 252
Registriert: Mi 9. Sep 2009 15:10
Wohnort: Brilon (Sauerland/NRW)

Re: erneuter Kreuzbandriss =(

Beitrag von Ulrike »

oh nein, ich drück Euch alle Daumen.
Halt uns auf dem Laufenden und Gute Besserung!
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: erneuter Kreuzbandriss =(

Beitrag von Kiara »

Wie kommt sie denn auf deine Schränke?!
Tenni
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: erneuter Kreuzbandriss =(

Beitrag von Tenni »

aus ner mischung zwischen springen und klettern denke ich...
ich habs noch nie gesehen wie sie raufgekommen ist, nur schon wie sie schon drauf war
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: erneuter Kreuzbandriss =(

Beitrag von Kiara »

Tenni hat geschrieben:aus ner mischung zwischen springen und klettern denke ich...
ich habs noch nie gesehen wie sie raufgekommen ist, nur schon wie sie schon drauf war
Oh man, verrückte Hunde gibt's... Gute Besserung!
Tenni
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: erneuter Kreuzbandriss =(

Beitrag von Tenni »

So bin mit Nami gerad aus der Tierklinik zurück. Hab nen extra termin bekommen und sie wurde dann ganze stunden durchgecheckt und geröntgt. Wobei wir gleich mal ein HD-Röntgen mit gemact haben. SIe hat ne A-Hüfte :D
und das Kreuzband ist nicht gerissen :D Aber sie hat ne Athrose und eine Flüssigkeitsansammlung in der Gelenkkapsel, sieht traumatisch aus. Das Gelenk wurde punktiert und die Gelenkflüssigkeit ins Labor geschickt.
der ganze spaß hat nur kanpp 300 € gekostet. find ich echt wenig
Sie wurde dafür natürlich nakotisiert und hat alle überrascht als sie mitten in der Gelenkspunktion kurz aufwachte, dann aber wieder einschlief^^
jetzt liegt sie im Bett und ruht sich aus
Antworten