EIN UNDING....
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: EIN UNDING....![]() ![]() ![]() Von dem Blick des Radfahrers hätt` ich dann gerne ein Foto Fuzzy!!!
Re: EIN UNDING....Bei sowas könnte ich ja auch platzen. Ich muss immer alle Augen und Ohren in alle Richtungen offen halten um Sanchez frühzeitig ranzurufen. Wenn der nämlich erschrickt, dann kanns passieren dass er dem Radfahrer bellend hinterherrennt und ihn verjagen will. Da brauchen wir netmal ein Stöckchen werfen. Wenn ers vorher sieht, ises kein Problem.
Re: EIN UNDING....
ja genauso war das mit madita auch früher (siehste, schonwieder ![]() ![]()
Re: EIN UNDING....Ja das Problem ist ja nur: Rennt der Hund hinter dem Radfahrer her oder der Radfahrer stürzt gar über den Hund ist doch klar wer drunter leidet. Dann wird die Polizei dazugerufen und es heißt "Der Hund hat mich angegriffen" Nee den Hund halt ich da lieber raus.... Die Leute sind doch heutzutage so empfindlich mit unseren Vierbeinern....
Re: EIN UNDING....Jaja Lotte, die Ähnlichkeiten werden immer mehr. Langsam zweifel ich ja an Sanchez Abstammung...
![]() Aber es lässt mich auch hoffen dass alles besser werden wird, Madita wird ja auch immer braver. Und ich fand es total faszinierend wie sie immer Schutz suchend zu dir gerannt ist. @Gina: Wenn Sanchez richtig vor so nem Depp erschrickt, dann kann ich da nimmer viel machen mit ihn da raushalten. Dann ises nämlich zu spät, oder wie ist das wenn du erschrickst? Dann schreiste ja auch erstmal los bevor du realisierst dass es gar net so schlimm is, oder? Natürlich würde ich ihn niemals auf jemanden hetzen, das übernehm ich dann schon selber. ![]() ![]()
Re: EIN UNDING....
auf jeden fall! ich hätte es bestimmt besser ertragen wenn ich von jemandem mit dem gleichen werdegang gewusst hätte ![]() ja irgendwie ... wird es immer besser. aber stecke auch vielviel arbeit rein, weil es mir einfach wichtig ist. dann kommt mal wieder ein pubertätsschub oder schnee in den ohren und ich verzweifle und dann *zapp* alles wieder gut oder noch viel besser ![]() am besten ist es seit ich aufgehört habe viel drüber nachzudenken und einfach so mache wie ich lust habe ![]()
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2