...und jetzt frißt sie gar nicht mehr...

Re: ...und jetzt frißt sie gar nicht mehr...

Beitragvon lotte » So 30. Jan 2011 17:06

also entschuldige mal, das heißt hier wird nur geantwortet wenn es sich um einen großen hund handelt? das ist doch blödsinn, ganz ehrlich.

vielleicht hat zu deinem fall halt keiner rat gewusst. und wenn jeder einzelne dann weiter klickt mit dem gedanken "weiß ich nicht, aber wird schon noch jemand kommen der sich auskennt" kommt halt erstmal keine antwort dabei raus.

wie ich in einem anderen thread schon geschrieben hab, das ist hier kein expertenforum wo leute am pc sitzen und nur darauf warten fragen zu beantworten. das sind menschen wie du und ich, manche mit mehr erfahrung, manche mit weniger und nicht jeder schaut jeden tag in das forum rein.
deswegen hast du auch keinen grund nach einem tag schon so ungeduldig, ja patzig zu werden, weil niemand rat weiß.

es bringt ja auch nichts wenn 50 leute hier rein schreiben "nie gehört". dann hat der thread 3 seiten, ist total unübersichtlich aber es ist trotzdem nichts bei rumgekommen. das alles hat aber nichts mit großer hund, kleiner hund, gebarft, nicht gebarft zu tun. ich hab einen kleinen, ungebarften hund und mit mir wird hier trotzdem kommuniziert :shock:
lotte

Beitragvon LiebesWesen » So 30. Jan 2011 17:23

@ Lotte
na hoffentlich hast du Tenni auch geschrieben, das sie nicht patzig sein darf

blöd anmachen muss ich mich in realen Leben schon genug, da brauch' ich nicht noch die Leute hier im Forum! Vielleicht war ich zu lange das LiebeWesen?

Tschau
LiebesWesen

Beitragvon lotte » So 30. Jan 2011 17:38

tenni ist ständig patzig, das ist aber nicht mein problem. zumal sie viel zum forum beiträgt seit sie da ist und nicht frage-antwort-spiele spielen will und das "bitte dalli" - so ein forum ist eben ein geben und nehmen und kein nehmen und nehmen und wenn nicht schnell genug gegeben wird auch noch meckern. sorry, aber so kam das halt jetzt rüber.

man muss nicht lust haben jeden tag in einem forum rumzuhängen und sein leben preis zu geben. aber wenn man immer wieder nur als fragesteller auftritt hat man finde ich nicht das recht auch noch die antworten zu kritisieren und das in einer sehr generalisierenden art und weise. ich finde du hast in deinen anderen threads immer sehr viele hilfreiche antworten erhalten.

du hast eben nun eine schwierige medizinische frage gestellt und weil innerhalb von 24 stunden niemand antwort darauf wusste gleich mal die grundsätze des forums (und damit der menschen die dahinter stecken) angegriffen - des forums von dem du bisher nur genommen hast, so wie ich mich erinnere.
lotte

Beitragvon ingrid » So 30. Jan 2011 17:58

hey lotte,

das sind aber mal DEUTLICHE worte. :oops:
ingrid

Beitragvon lotte » So 30. Jan 2011 18:03

ingrid hat geschrieben:hey lotte,

das sind aber mal DEUTLICHE worte. :oops:

bekomme ich deutliche worte gebe ich deutliche worte zurück ;) war jetzt auch nicht fies gemeint, sondern nur eine bestandsaufnahme wie es bei mir ankam... ohne umschweife ;)
lotte

Beitragvon Tenni » So 30. Jan 2011 22:11

ich mein es garnicht patzig, ich bin nur direkt ;)
kann ja nix dafür, dass du so sensibel reagierst ;)
Tenni

Beitragvon ingrid » Mo 31. Jan 2011 07:18

wie geht's dem hund? jetzt ;)
ingrid

Beitragvon Kiramaus88 » Di 1. Feb 2011 14:28

Wat sollsch sagen..Ich frag auch ständig und meine gloreichen Tips werden mal positiv, mal negativ bewertet, aber nuja, da steh ich drüber..Und wenn ich garkeine Antwort bekomm (bisher zwar noch nie passiert ^^) hachja, persönliches Pech, dann wusste eben keiner drüber Bescheid, oder ich war zu doof, die Suchfunktion im Forum zu nutzen und die Frage gabs hier schon 1 MIO mal..
Also ich mag dieses Forum mittlerweile, auch wenns mal patzig zugeht..
Und was in diesem Fall Tenni betrifft..So ist se hald, Ecken und Kanten..aber manchmal seeehr hilfreiche Tipgeberin ;) wusst am Anfang auch ned, ob ich sie verfluchen sollt oder ned, aber mittlerweile..neee, die weiss zu viel *g*
Außerdem, Kommentare, die einem ned gefallen, lernt man gekonnt zu überlesen, is ja jedem selbst überlassen, was sich in sein Hirn prägt und was nach 5 Mins wieder in der letzten Gehirnwindung verschwindet ^^
Was das Futter allerdings betrifft, hab ich hier schon etliches erfahren, wo ich wirklich nie im Leben drauf gekommen wär, mir wars ja schon was Neues, dass nen TA nicht nur das verkauft, was wirklich gut ist, sondern hald oft eben das, woran er selber Geld verdient, das konnt ich im Lebtag ned kapieren, ich arbeite als Arzthelferin in ner Allgemeinarzt Praxis, da käms meinem Chef ja auch ned in den Sinn, den Patienten das zu geben, was ihm die Kohle einbringt, sondern hald das, was er reinen Gewissens als "sein Heilmittel" von Fall zu Fall eben abgeben will.
Tja, da is man richtig enttäuscht, dass das die TÄ's ned so genau nehmen.
Und dass sich das noch ned schon lang rumgesprochen hat, finden hald manche hier einfach ned verständlich, sondern dass immer noch viele ihrem TA das teure Eukanuba u.Ä. abkaufen und meinen, das Non Plus Ultra ergattert zu haben.
Und wegen der Größe des Hundes..soweit ich das erkennen kann und mich mit der Rasse auseinandergesetzt habe, ist Lottes Süße auch kein Hühne und trotzdem wird sie hier sicher sehr gern beraten und dafür ist sie auch immer zur Stelle, selbst wenn mal ein zu klein geratenes Kälbchen *g* sry... ein Problem hat.
Und Tenni's Wuffzies sind auch keine Kleiderschränke..obwohl sie da gern raufklettern und solche aberwitzigen Ideen ausleben, trotzdem gibt sie relativ oft Antworten..nunja, so könnte man jetzt alle Foris durchblätteln, muss man aber ned..ich hab nen mittelgroßen Hund und das auch nur per Zufall..
Also sei ned so pingelig, klar isses schrecklich, wenn man mit nem scheinbar schrecklichen Problem auf Kohlen sitzt, muss man trotzdem die Geduld haben, dass sich jemand auch was Sinniges dazu einfallen lassen kann und ned gleich in der nächsten Minute ne Litanei an Beiträgen einfordern, die nicht durchdacht sind.
Denk mal drüber nach,

VLG

Franzi
Kiramaus88

Beitragvon lotte » Di 1. Feb 2011 19:53

:lol: :lol:

Kiramaus88 hat geschrieben:
Und Tenni's Wuffzies sind auch keine Kleiderschränke..obwohl sie da gern raufklettern

klasse gedankengang.... :lol:
lotte

Beitragvon Tenni » Di 1. Feb 2011 20:13

Kiramaus88 hat geschrieben:
Und Tenni's Wuffzies sind auch keine Kleiderschränke..obwohl sie da gern raufklettern

:lol: :lol: :lol:
eigentlich klettert nur einer rauf, 3 von der sorte würd ich verfluchen 8-)
Tenni

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung