Hab ne schöne Seite entdeckt für Hundemode! Da wird auf Wunsch gestrickt! Mäntel Bodys etc.!
ellis-hundemode.chapso.de !Kennt ihr noch gute Seiten für Strickmode bei Tieren??
Hundemode
22 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Re: Hundemodegegenfrage wozu brauch Hund nen Kleiderschrank?
Re: Hundemode
das kann ich dir sagen ![]() ![]() madita läuft jetzt schon seit über einer woche mit dem gleichen halsband rum, PEINLICH, ich muss dringend ein neues nähen ![]() viele tierschutzseiten nähen und stricken inzwischen für materialkosten + spende frisch auf bestellung, das find ich ne gute sache! hab aber grad keine links, weil ichs selber mach ![]()
Re: Hundemodeoh bin ich so ausser mode, dass jeder HUnd nur 1 Halsband (außer meine Podencomixdame hat 2), 1 Geschirr und einen Wintermantel haben? und nur 1 Leine pro Hund
![]()
Re: Hundemodeohgoooott *hände überm kopf zusammenschlag* dass du dich noch auf die straße traust
![]() ![]()
Re: Hundemodeab jetzt nur noch incognito
![]() ![]()
Re: HundemodeIch hab für Kiara inzwischen drei Halsbänder, quasi eines für jedes Lebensjahr. Davon ist eines aber nur, um den Kragen zu halten, wenn sie sich mal wieder was "kaputt" gemacht hat, eines ist das Alltagshalsband und am Freitag habe ich ihr ein "Ausgehhalsband" gekauft.
![]() Leinen habe ich 3 (eine normale, eine sehr kurz und eine Schlepp). Ansonsten besitzt Kiara noch 4 Hundeschuhe, 1 Maulkorb, 1 Geschirr und das war's.
Re: Hundemodealso ich hab letzens einiges bei ebay verkauft, aber konkrete zahlen nennen kann ich trotzdem keine
![]() geschirre 1 normales, 1 im auto. halsbänder 1 biothane, 1 oder 2 klick, 1 schickes elchleder, 6 selbstgenähte. leinen 1 passend zu halsband nr. 1, 1 passend zum elchleder, 2m biothane, 2m biothane, 10m biothane, 1 gartenlaufleine, +5-6 andere? pullis 3 + 1tshirt. mäntel 1 regenmantel 1 warmmantel. dazu kommen noch ein schal, eine fliege und ein bademantel als spitze der unnötigkeiten. wobei sie die fliege gerade gestern getragen hat! als zum audrey hepburn abend alle im kleinen schwarzen kommen mussten! (hätte ich zeit gehabt ein kleines schwarzes zu nähen...............)
Re: HundemodeJesses...ich bin auch eine totale Rabenmutter....
Ein Lederhalsband und ein selbstgenähtes Zugstopp Meine über alles geliebte Niggeloh-Leine Ein Neonfarbenes Warnschutzband (Zwecks Verwechslung Fuchs-Hund) Seit neuestem eine Moxonleine und ein Moxonkurzführer (damit gehen wir seitdem Mini super an der Leine läuft fast immer aus dem Haus) Von Ausgehalsbändern habe ich so langsam Abstand genommen, dann lieber nackig.... ![]() Öhmwasfehltnoch...ein Geschirr zum Autofahren Und Brandaktuell: einen Pfotenschuh und 2 Socken ![]() Dann noch die bald zu nähende Hundetasche um all das Spielzeug zu verstauen ![]()
Re: HundemodeAkira hat auch mehrere Leinen und Halsbänder
![]() 1rotes Leder- Halsband und 1 Leder-Leine passend rot ,1rote Nylonleine für Schnee 1braunes Leder-Halsband und 1 schwarze Nylonleine für Schnee 1braunes Halsband mit passender Leine vom Elch (war ein Geschenk vom GG) 1Flexileine ,brauchen wir wenn die Dame in Hitze ist. 1Not-Leine 1m im Auto für den Fall das die andere verloren geht oder wir wieder einen Hund wo angebunden vorfinden 4 Notsocken ,bei Verletzungen oder 20 Grad Minus ,wenn Akira nicht über die Straße gehen will 1 Mantel ,wenn es kalt und Naß gleichzeitig ist ,brauchen wir aber eigentlich nur sehr selten .Halt wenn sie nicht toben kann. 2 Schleppleinen ( 6 Meter und 10 Meter) Das ist doch nicht viiiiiel . ODER ![]() ![]()
22 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3