Futter Royal Canin -Gastro Intestinal- low fat

Re: Futter Royal Canin -Gastro Intestinal- low fat

Beitragvon ShortysFrauchen » Di 1. Feb 2011 22:50

Hallo Rolf!
Warum sind die Leberwerte zu hoch,warum wurde eine Blutuntersuchung gemacht,war das mehr Zufall?

Ich frage nur,weil es bei unserem Yorkie-Rüden ein Zufallsbefund war .........
Shorty hat kein TA-Diät-Futter bekommen,weil mein TA nur auf "Kundenwunsch" dieses überteuerte FeFu (egal von welcher Firma) bestellt.

Ich habe mich im Net schlau gemacht,ohne Ende gegooglet und bin auf Happy Dog gekommen
http://www.happydog.de/produkte/futtere ... ng/sano-n/

Damit sind die Leberwerte jetzt wieder FAST normal.
ShortysFrauchen

Beitragvon Rolf6305 » Mi 2. Feb 2011 11:42

Hallo,
bei uns war das im Rahmen vieler teurer Untersuchungen, bei der man letztendlich festgestellt hat, daß unser Hund wahrscheinlich durch einen Zeckenbiss an Borreliose erkrankt ist. Bei der Untersuchung hat man festgestellt, daß unser Hund auch viel zu Hohe Leberwerte hat.
Ich warte jetzt mal die nächste Blutuntersuchung ab(am Freitag) und werde dann weitersehen, vielleicht sind die Werte ja wieder O.K.. Durch seine Borreliose ist halt ysein ganzes Immunsystem durcheinander.
Danke aber trotzdem mal für deinen Tip mit dem Futter
Gruß
Rolf

ShortysFrauchen hat geschrieben:Hallo Rolf!
Warum sind die Leberwerte zu hoch,warum wurde eine Blutuntersuchung gemacht,war das mehr Zufall?

Ich frage nur,weil es bei unserem Yorkie-Rüden ein Zufallsbefund war .........
Shorty hat kein TA-Diät-Futter bekommen,weil mein TA nur auf "Kundenwunsch" dieses überteuerte FeFu (egal von welcher Firma) bestellt.

Ich habe mich im Net schlau gemacht,ohne Ende gegooglet und bin auf Happy Dog gekommen
http://www.happydog.de/produkte/futtere ... ng/sano-n/

Damit sind die Leberwerte jetzt wieder FAST normal.
Rolf6305

Beitragvon Pattex » Mi 2. Feb 2011 12:37

Ist Dein Hund denn normalgewichtig? Jule hatte anfangs auch grottige Leberwerte, nach der Abnahme war dann alles im Lack.
Hab ihr Hepeel gegeben, ist ein homöopathisches Zeug, bekommst Du auch in der Apotheke. Wenn der Hund dran glaubt, wirkt es auch ;)
Als Futter bekam sie Bosch light und kam damit gut zurecht. Ist jetzt zu "light", aber für die erste Phase fanden wir es prima.
Pattex

Beitragvon ShortysFrauchen » Mi 2. Feb 2011 15:42

Pattex hat geschrieben:Hab ihr Hepeel gegeben, ist ein homöopathisches Zeug, bekommst Du auch in der Apotheke.

Ach wie blöd,da habe ich gar nicht dran gedacht!
Und wir hampeln hier eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig rum und Shorty muß das blöde Futter fressen!

Weder Hund noch Mensch "müssen dran glauben",es hilft tatsächlich.

Unsere Hunde gesund durch Homöopathie von Wolff kann ich nur empfehlen!
http://www.amazon.de/Unsere-Hunde-gesun ... 695&sr=1-1
ShortysFrauchen

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung