Ich bin Bob und glaube, dass ich kuschelig bin.
Außerdem bin ich ausgebildeter "Kampfschmuser".
Wer nicht schnell genug weg ist, wird tot geleckt.

Schmus mit mir!!!
Liebe Grüße
Minibob
Hude WettbewerbRe: Hude WettbewerbSo, nach langem futscheln und probieren habe ich es geschafft Bilder einzustellen.
Ich bin Bob und glaube, dass ich kuschelig bin. Außerdem bin ich ausgebildeter "Kampfschmuser". Wer nicht schnell genug weg ist, wird tot geleckt. ![]() Schmus mit mir!!! Liebe Grüße Minibob
Re: Hude WettbewerbDas ist mal wirklich ein Kuschler.
![]()
Re: Hude WettbewerbJa, Bob kuschelt super gerne, besonders wenn wir abends ins Bett gehen, da ist dann Herrchen drann.
![]() Herrchen legt sich ins Bett und Bob wartet bis er zugedeckt ist. Dann geht´s los!! ![]() Bob ein Satz auf´s Bett und ab auf Herrchens Bauch und dann wird "geknutscht". Herrchen lacht sich schlapp und Bob dreht auf. Er versucht dann immer mit der Schnautze unter die Decke zu kommen und Herrchen hält die Decke zu. Irgend ein Loch findet er trotzdem und Herrchen wird versucht unter der Decke abzuschlecken. Nach ca. 5 Min beendet Herrchen dann die Toberei mit einem leisen aus und Bob akzeptiert dieses anstandslos. Noch einmal ganz ruhig Handlecken bei Herrchen und Frauchen und dann verschwindet er ganz brav auf sein Kissen und rollt sich ein. ![]() Hat eigentlich noch jemand irgendwelche "Abendrituale" ??? Wäre mal interessant zu hören, wie es bei Euch so abgeht. ![]() Gruß Minibob
Re: Hude WettbewerbUnser Ritual sieht so aus, dass wir uns bettfertig machen, während Kiara meist noch ihre Abendrunde im Wohnzimmer macht, um eventuell heruntergefallene Krümel zu suchen. Dann gehen wir ins Schlafzimmer, manchmal schicken wir sie "Heia machen"
![]()
Re: Hude Wettbewerbbei uns ist es so: nach der letzten Gassirunde, setz ich mich nochmal mit ins Wohnzimmer und Apollo rollt sich irgendwo zusammen, je nach länge des TV-Abends liegt er mal im Wohnzimmer, mal im Flur. Manchmal liegt er aber auch vor unserem Bett und guckt dann ganz verpennt wenn wir auch endlich ins Bett gehen "wassn jetzt erst?" Spielen und toben machen wir abends nicht mehr, er ist sonst so aufgeputscht und scheucht die Katzen und letztlich soll unser Kind ja auch schlafen (sonst steht die bei Lärm womöglich wieder auf der Matte)
Dafür werde ich früh - nachdem der Wecker geklingelt hat und ich noch vor mich hindöse - von einer dicken nassen Hundenase geweckt und wenn ich dann aufstehe kann ich kaum laufen weil mein Fellmonster um mich rum und zwischen meinen Beinen hin und herhoppst, vor einem ausgiebigen Guten-Morgen-Kuscheln geht da gar nichts. ![]()
Re: Hude Wettbewerbkann man da vielleicht ein thema auf machen. oder ich glaub es gibt sogar schon eines...
Re: Hude Wettbewerb
Nicht hier Lotte ![]()
Re: Hude Wettbewerb
![]() ![]() ![]()
Re: Hude Wettbewerbja in diesem fred hat das ja erstaunlich gut geklappt, dass mal echt nur fotos oder ein paar "ist das süß" kommentare kamen, aber wenn jetzt hier jeder anfängt seine rituale aufzuzählen ... WO KOMMEN WIR DENN DA HIN??
![]()