Hallo meine schwester und ich haben uns ein schäfermix geholt
aber das problem sie beisst nur
sie beisst die ganze zeit wenn wir sie hochnehmen beisst sie uns ins gesicht
oder wenn wir durch die wohnung laufen in die füße
wir wissen echt nicht mehr weiter
ich hoffe ihr könnt mir einen tipp geben
8 wochen alter welpe beisst nur :(
Re: 8 wochen alter welpe beisst nur :(
Euer Stichwort heißt "Beißhemmung", gib das mal rechts oben in die Suchfunktion ein. Grundsätzlich ist das aber für einen Hund in dem Alter normal.
Re: 8 wochen alter welpe beisst nur :(
ich glaub ihr habt einen kaputten gekauft
Re: 8 wochen alter welpe beisst nur :(
das ist für einen welpen völlig normal. der welpe behandelt euch wie ein anderes geschwisterchen (und die rangeln)
er weiß nicht dass euch das wehtut und das ihr das nicht wollt. Ältere Hunde würden das ganze jetzt entweder ignorieren oder ne klare ansage machen^^
er weiß nicht dass euch das wehtut und das ihr das nicht wollt. Ältere Hunde würden das ganze jetzt entweder ignorieren oder ne klare ansage machen^^
-
Klein Günthi
- Beiträge: 845
- Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
- Wohnort: Kreis Schaumburg
Re: 8 wochen alter welpe beisst nur :(
lotte hat geschrieben:ich glaub ihr habt einen kaputten gekauft
Re: 8 wochen alter welpe beisst nur :(
Das liegt am Spieltrieb.
Aber natürlich müsst ihr dem Hund trotzdem beibringen das er das beißen lassen soll.
Wenn er z.B. beim Ball spielen anfägt zu zwicken das Spiel für ein paar Minuten unterbrechen,aber das zwicken ist natürlich nicht böse gemeint
.
LG FRANZI
Aber natürlich müsst ihr dem Hund trotzdem beibringen das er das beißen lassen soll.
Wenn er z.B. beim Ball spielen anfägt zu zwicken das Spiel für ein paar Minuten unterbrechen,aber das zwicken ist natürlich nicht böse gemeint
LG FRANZI