Es handelt sich hierbei um eine privatzüchterin ,wir hatten abgemacht eine anzahlung von 150 € zu zahlen ,den bekommen wir den hund mit ,dem war auch so .
So nun macht Sie nurnoch stress ,unser Finanziele situation ist grad schlecht was sie wusste deswegen konnten wir zahlen wir wir könnten sagte sie !
Ok gesagt getan !!!
Den konnten wir einmal nichts zahlen ,da kam sie an und holte den klein ab !!!Kack frech klingelte sie hier sturm ....ich wieder hingefahren geld zusamm getrieben und ihr 50 € gegegebn ,sie gab ihn mir wieder !
Danach der huind war total anders pischerte überall hin zog nun noch den schwanz ein sobald man auf stehte ---ich so das kann es ja wohl net sein !!!
Toll 4 Wochen brauchten wir das er sich wieder einiger maßen normalesiert !!Zahlten in der zeit nix ...weil sie wusste das wir probleme haben dachte ich mir gut .Wird wohl Ok sein nun kommt Sie vorgstern wieder hier an schleichte ums haus rum wir leisen sie rein soo ich nehm jetzt den hund mit es reicht mir !!!Kids waren dabei fingen an zuu weinen sie kein erbamen und zog wortlos los und sagte wenn ihr das geld aufeinmal habt könnt ihr in wieder holen (300€)da sagte ich das kann ich wenn erst in 3 - 4 monaten und den möchte ich evtl nicht mehr haben wegen den schonmal vorkommenden verhaltensstörung !!Da sacht sie ob Kanx haben hin oder her ich will das Geld ich brauch das !!!!
Nun wissen wir nicht was wir machen sollen 200 € hat sie schon melden tut sie sich auch net ,wollte ich ein bissel was geben macht sie auch net sie will alles auf einmal sagt sie !!!
Muss die ganze zeit an den hund denken und wie sie den wohl behandelt !!!
Insgesamt wollte sie 500 € haben Ohne Papiere nur geimpft !!!
War alles vertraglich abgemachht das wir so zahlen wie wir konnten und nun das !!
Was mach ich den jetzt ??
Der Hud ist wieder so verstört der hat sie hier tatsächlcih auch drei mal angepischert und zitterte nur als wenn er wüsste was ihm blüht ....könnt nur heulen mir tut der hund so leid ..hane aber auch keine 300 € auf einmal !!!
Bitte um rat was kan ich tun !!!
Sry für evtl tipp fehler bin voll druch wind