Hallo
Ich habe heute eine Mail bekommen von einer Hundehalterin die einen 10 Jahre alten Weisser Schäferhund hat.
Die Junge Frau hat diesen Hund schon seit dem Welpenalter, und ist durch Private Umstände die sie nicht Verschuldet hat in eine Situazion gekommen so das sie jetzt Harz 4 bekommt.
Dieser Hund hat sich vor 6 Monaten die Rute aufgeschlagen ,eine Tierheilpraktikerin die mir auch bekannt ist behandelt ihn jetzt schon seit 6 Monaten kostenlos da die Junge Frau kaum Geld zum Leben hat.
Die Junge Frau tut wirklich alles für ihren Hund , nun muss der Hund aber Operiert werden ihm muss die Rute Amputirt werden weil sie teilweise abstirbt . Nun hat die Junge Frau und auch die Tierheilpraktikerin versucht einen Tierarzt zu finden der diese Op ermöglicht so das man sie auf Raten abbezahlen könnte , aber jeder Tierarzt sagte das er keine Raten zahlung machen würde bei Harz 4 Empfänger. Wie kann man Menschen so abstempeln.
Die Op kostet ca. 380,- Euro
Ich kann es persönlich nicht verstehen es geht doch hier um ein Tier was Hilfe braucht.
Wir versuchen jetzt Spenden zu sammel das dem armen Kerl geholfen wird.
Lg.
Anke