Bin wieder da
47 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Bin wieder daPrima , Babybilder schauen wir hier alle gerne
![]()
Re: Bin wieder daSpike (grau) und Ludwig (braun)
Kurz nach der Geburt ( 4 min unterschied )
Re: Bin wieder daecht süß die kleinen.
freu mich schon auf weitere bilder.
Re: Bin wieder daMacht die Bilder gefälligst weg, die sind viel zu niedlich!
Korina, dich wollte hier sicher keiner an den Pranger stellen. Und so wie du es beschreibst, ist dir ja auch gar kein Vorwurf zu machen - wer kann sich schon einem liebeshungrigen Lennox in den Weg stellen?! Verbuchen wir das doch einfach unter "doof gelaufen" mit einem unheimlich herzigen Ergebnis. Wie verlief denn die Geburt?
Re: Bin wieder da
hahaha ja das war auch mein erster gedanke!!! und der name sagt ja dann wohl alles ![]()
Re: Bin wieder daOkay, dann habe ich es wohl falsch verstanden...Asche auf mein Haupt
![]() ![]() Habe heute mit meiner Freundin während der Hunderunde darüber nachgedacht, wie man wohl per Ultraschall feststellen kann, dass es Welpen von zwei Tagen sind ![]() Nun wäre das ja geklärt und wir warten einfach die Zeit ab ![]() Lennox, Balu und Paige bringen halt alle eine Vielfalt an Genen mit, die, wie Marion schon schrieb, viele Möglichkeiten bieten. Ja Marion, Lennox ist ein Mischling, empfinde ich keineswegs als Abwertung...ganz im Gegenteil, wenn man mich nach seiner Rasse fragt antworte ich meistens der einfachheitshalber eh es sei ein Mischling, weil ich es müde geworden bin zu erklären was es mit der Antikdogge auf sich hat. Gehöre nicht zu der Spezi Mensch, die besonderen Wert darauf legen zu betonen einen "Rassehund" zu haben. Kürzlich habe ich Jemandem sogar geantwortet auf die Frage welche Rassen da denn drin wären ( ich war genervt an dem Tag und es war NICHT Johnny Depp ![]() ![]() ![]() Komisch ![]() ![]() Und wenn man es genau nimmt sind ALLE Hunde Mischlinge ![]() Nun, da ist mir Frau Korinna zuvor gekommen ![]() ![]() Es ist verdammt schwer sich überhaupt für einen zu entscheiden, weil sie sind wirklich alle ausnahmslos zum Verlieben. In Ludwig habe ich mich besonders verliebt, weil er, so wie Korinna sagt, ganz gemütlich ist. Ich habe es auch gesehen als ich da war. Und mir gefällt die Farbe so gut von ihm und er hat auch so ein herrliches Knautschgesicht ![]() Hach mein Herzchen hüpft gerade wieder wenn ich davon schreibe ![]() ![]() ![]() ![]() Also ganz fest habe ich mich noch nicht entschieden, ich ringe mit mir. Und auch muss ich Andreas davon überzeugen, der schon ahnt, dass ich damit liebäugel und gar nicht begeistert ist ![]() Es gilt Überzeugungsarbeit zu leisten und auch ich muss es mir noch mal in Ruhe überlegen. Natürlich sagt mein Herzchen JA aber ich muss auch vernünftiger Weise alles Für und Wider abwägen. Es soll schließlich eine Entscheidung für ein ganzes Hundeleben sein und entsprechend mache ich mir meine Gedanken dazu. Das Alter von Lennox wäre jetzt okay, aber da gibt es noch eine Menge mehr Dinge zu berücksichtigen, was ich Euch Allen nicht erklären muss ![]() Aber ich verspreche Euch, wenn ich mich dann 100% für Ludwig entschieden habe, werdet Ihr es garantiert mit als Erstes erfahren ![]() Grüßchen, Chrissi
Re: Bin wieder dahaha ja seehr geschickt korinna mit dem namen
![]() dann ists ja was anderes mit der leine... ich mein soo dramatisch wäre es ja auch komplett unangeleint ja auch nicht, wenn die hündin eh belegt werden soll, anders wie bei einer die garkeine welpen bekommen soll. aber es hätte ja auch ein kranker (also im sinne von erbkrankheiten) hund sein können oder einer der gegen den willen der hündin drauf geht... (aber die variante mit dem hinterm fenster warten und chrissi austricksen hätt ich auch lustig gefunden ![]() ja also chrissi so ein sohn von lennox aus einer hündin die du auch vom charakter her sehr gut einschätzen kannst.... so eine gelegenheit gibts vielleicht nicht mehr *als teufel auf chrissis linker schulter sitzt* ![]()
Re: Bin wieder daHey, Hallo und herzlich willkommen zurück!!!!!
Schön dich wieder zu lesen.....
47 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5