Guten Morgen

,
nein, Lou gehört nicht zu mir. Sie gehört zu Jonas, dem Jungen der mit auf den Bildern ist. Er hat sie von seinen Eltern geschenkt bekommen.
Wir haben Jonas mit seiner Lou auf unserer Hunderunde getroffen. Und seitdem hat er sich uns angeschlossen, total klasse.
Sonntags treffen wir uns nach wie vor um 10.00h mit vielen Hunden. Letzten Sonntag waren es sage und schreibe 17 Hunde
Da ist er immer dabei. Und in der Woche versucht er es zwischen Nachhilfe und Musikunterricht einzurichten.
In der Woche geht seine Mutter mit ihr und sie erzählte uns, wie wichtig es ihm ist, dass er dabei ist.
Finde ich beachtlich, denn immerhin besteht die Runde überwiegend aus Hausfrauen und das tut er sich freiwillig an incl. der Themen von uns
Und sowieso zählt NICHTS was die Eltern ihm sagen...er orientiert sich voll an uns.
Und da stehen wir ihm natürlich voll und ganz zur Seite und geben ihm reichlich Tipp's, die er auch klasse umsetzt.
Also Lou ist wirklich eine Traumhündin, ich habe mich auch sofort in sie verliebt obwohl ich ja eine Vorliebe für alles Bullige mit ordentlich Stirnfalten habe
Zu Euren Rassenvorschlägen sage ich noch nichts...es soll noch ein bisschen geraten werden
Habt einen schönen Tag
Grüßchen, Chrissi