Welpenhandel stoppen!

Welpenhandel stoppen!

Beitragvon amandajack » Di 15. Feb 2011 22:06

Peta ruft auf, den geplanten Welpenhandel :evil: bei Zoo Zajac in Duisburg zu stoppen. Macht alle mit beim Onlineprotest!

http://www.peta.de/web/zajac.4173.html
amandajack

Re: Welpenhandel stoppen!

Beitragvon ShortysFrauchen » Mi 16. Feb 2011 10:01

Ich habe es auch gerade gelesen,ist echt DER Hammer :shock: :evil:
Eigentlich dachte ich,das der Welpenverkauf im "ZooFACHgeschäft" verboten ist,war wohl nix!
Der Laden war auch schon als Doku im TV,da werden richtige "Führungen" veranstaltet!
Unfassbar!!!!!!!!!!!
ShortysFrauchen

Beitragvon lotte » Mi 16. Feb 2011 20:55

ich dachte auch das wäre schon lang verboten... vorallem wieviele idioten müssen in so einem laden tagtäglich einkaufen, dass sich sowas hält :evil:
lotte

Beitragvon Mini » Mi 16. Feb 2011 23:24

Als ich in Chile die Welpen in den Gitterboxen der Zooläden gesehen habe habe ich mich mal erkundigt. Und leider ist der gewerbliche Welpenhandel auch in Deutschland immer noch nicht verboten. Es gab bisher nur desshalb keine, weil sie die Zoohändler stillschweigend darauf geeinigt haben keine Welpen zu verkaufen.

Übel ist ja das die allerlei Rassen und Mischlinge als "Begleit- und Familienhunde" anbieten :roll:
Mini

Beitragvon o0Floh0o » Fr 4. Mär 2011 15:05

hallo liebe forenleser

ich kenne zoo zajac noch aus meinen kinder tagen.... da hatte der besitzer norbert zajac noch einen kleinen laden in duisburg meiderich.. und auch dort hat er schon welpen unter unwürdigen verhältnissen gehalten... die kleinen kerlchen sassen den ganzen tag im schaufenster im sommer in gleissender sonne .. mit sägespänen als einstreu... das auch im wassernapf war... es war damals schon bekannt das man dort keine welpen kaufen kann weil die armen tiere krank waren ... in meinem augen hat sich herr norbert zajac sein imperium auf kosten der tiere aufgebaut .. ohne rücksicht darauf wie es den tieren dabei geht... solche leute gehören aus dem verkehr gezogen... und ich hoffe das die peta aktion gegen den welpenhandel erfolgreich sein wird
o0Floh0o

Beitragvon GINA08 » Sa 5. Mär 2011 10:00

Zoo Zajac ist voll für den A.... !!! Habe früher Schlangen gehalten und auch dort nach solchen geschaut. Alle Tiere voll mit Parasiten, leere Wasserbehälter und und und. Masse statt Klasse das ist den ihr Motto. Die verkaufen ja auch Schweine, Riesenschlangen, Krokodile und und und. Und das alles wahrscheinlich an jeden Deppen der es haben will. Echt ein Unding jetzt noch Welpen zu verkaufen. Machen die sich eigentlich Gedanken was sie den armen Tieren damit zumuten wenn täglich hunderte oder tausende Leute dran vorbei rennen und kleine Kinder an die Käfige / Scheiben klopfen.... Das gehört verboten und der Ladenbesitzer geprügelt...
GINA08

Zurück zu Tiere in Not