Allerdings könnte ich mir eher nicht vorstellen, meinem Kind einen Hund zu schenken, aber das ist eine andere Geschichte, die wir ein anderes Mal erzählen

Rasse raten
36 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Rasse ratenStarke Mischung, da gefallen mir eigentlich auch die Eltern, aber das Ergebniss ist der absolute Hammer! Voll mein Ding!
![]() Allerdings könnte ich mir eher nicht vorstellen, meinem Kind einen Hund zu schenken, aber das ist eine andere Geschichte, die wir ein anderes Mal erzählen ![]() ![]()
Re: Rasse ratenich muss mal gucken ob ich von Nachbars Hündin ein Foto schießen kann... die sieht echt genauso aus. Hab zwar eins aber da ist 1. Apollo mit drauf und 2. ist es unscharf weil die beiden im "Kampf" waren.
find ich echt faszinierend die Ähnlichkeit ![]()
Re: Rasse raten
Wie alt ist denn der Hund der Nachbarn? Ich weiß von Jonas, dass alle Welpen aus diesem Wurf exakt so ausschauen. Lou war am vergangenen Wochenende 24 Wochen alt, also ein Sonntagskind. Vielleicht sind es ja Geschwister ![]() Oder ist es zur Zeit trendy diese beiden Rassen miteinander zu verpaaren ![]() Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen...sie ist wirklich wunderhübsch ![]()
Re: Rasse ratenPudelmischis sind auf jeden Fall sehr beliebt!!
Und ja Anna, ein Schnoodle ist ein Schnauzer-Pudelmix, die haben ja alle so "interessante" Namen Cocka-Poo, Goldendoodle... dann ist das hier wohl eine Doberdoodle *lach*...
Re: Rasse ratenAh, danke Jenny. Kommt die Welle nicht aus den USA, also diese Designerdogs?
Cocka-Poo...in meinem Hirn formt sich eben der Gedanke an nach Cola duftende Pupse ![]() Die "Designerdogs" sind ja Momentan total in...verrückt wenn dann Leute dafür horrende Summen bezahlen nur um einen Moderassehund zu haben. Ich verfolge zur Zeit die Entscheidung einer Bekannten, die sich uuunbedingt einen silbernen Labrador holen will. Natürlich richtig teuer (1500 Euro), weil "seltene Farbe". Das es aber kein reinrassiger Labbi sondern ein Weimi-Labbi-Mix ist, die Papiere nichts Wert sind und der Hund vom Wesen her sicher auch nach dem Weimi kommt ...daran arbeite ich noch ![]()
Oder ein Oberdoodle. ![]()
Kann nicht sein, Leila ist schon eine etwas ältere Dame... wie alt genau weiß ich nicht mal aber sie wird schon grau um die Nase rum. Spielen und Toben tut sie jedoch wie ein Junghund ![]() ![]()
Re: Rasse ratenOkay, dann scheint die Mischung ja nicht neu zu sein
![]() Ist jedenfalls eine gelungene Mischung ![]() Was mir an Lou besonders aufgefallen ist, dass sie nicht so unkoordiniert läuft wie andere Welpen. Dieser tappsige Welpengang fehlte bei ihr komplett ![]()
Re: Rasse ratenDas kommt vom grazielen Pudel Chrissi... die kommen schon mit elfengleichen Gang auf die Welt *hihi*
Ja Anna, das sehe ich hier auch und kann da echt nur den Kopf drüber schütteln!! Auch diese ganzen SCH...teuren (tschuldigung) Yorkimischlinge... Yorki-Coton du tular, Yorki-Bolonka Zwetna, Yorki-Malteser, Yorki-Havaneser und diese DESIGNERHUNDE kosten mehr, als so mancher Rassehund mit Papieren. Wenn ich da an die Preise von Gudruns wesensfesten, gesunden Am. Collies denke und dann höre, dass so ein Designer Yorki-Malteser über 1000,-Euro kostet, da krieg versteh ich leider die Welt nicht mehr... Also für mich is det nen Mischi... Und für den mehr auszugeben als für nen Rassehund, wo die Eltern zig Showen etc. durchlaufen mussten, um überhaupt züchten zu dürfen, ganz zu schweigen von den ganzen Gesundheitschecks, dann muss ich mich echt am Kopf kratzen, weil ich am Verstand einiger Menschen beginne zu zweifeln!
Re: Rasse ratenden hat madita ihr geklaut und für immer behalten
![]()
36 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4