Nachwuchs bei Jankomir

Nachwuchs bei Jankomir

Beitragvon Jankomir » Do 17. Feb 2011 17:48

Ich habe Nachwuchs bekommen. :D :D :D :D

Ich wohne ja auf einem Bauernhof und ausser Hunde und Wildschweine hab ich noch Zwergziegen. Vorgestern kam plötzlich Nachwuchs. Den Bock haben wir eigentlich verkauft, aber er hat sich klammheimlich vorher nochmal vervielfältigt ;)

Viele Grüße
Jankomir
Dateianhänge
IMG_1138.jpg
Jankomir

Re: Nachwuchs bei Jankomir

Beitragvon Akira » Do 17. Feb 2011 17:50

sehr niedlich :mrgreen:
Akira

Beitragvon lotte » Do 17. Feb 2011 17:51

ohneiiiiinnnnnnn ich liiiiebe doch ziegen!!!!! die riechen so gut und haben so witzige zungen und so einen kleinen mund mit ganz vielen kleinen zähnen!!! :mrgreen:

lotte will auch auf einem bauernhof leben! meine ganze kindheit lang habe ich versucht meine eltern zu überreden, dass wir eine ziege und einen esel als rasenmäher einstellen... erfolglos ;)
lotte

Beitragvon Jankomir » Do 17. Feb 2011 17:55

Die Kleine ist wirlich allerliebst. Und total zutraulich - wie ihre Mutter. Das Schlimme ist, das ich mich dann wieder nicht von ihr trennen kann. :) Also muss mein Mann noch Weide anbauen. Wir müssen hier alles absichern - wir haben hier wirklich den bösen ;) Wolf. Das heißt Zaun - Stacheldraht und wenns geht noch Strom. Das sind so die Nachteile unberührter Wildnis.

Es kommen sicher noch mehr Lämmchen - also wer Bedarf hat ;) ;)

ABER NICHT ZUM ESSEN!!!!!!

Viele Grüße
Jankomir
Jankomir

Beitragvon lotte » Do 17. Feb 2011 19:01

ich bin vegetarier und trofu fütterer, mir kannst du sie beruhigt anvertrauen :lol:

wie habt ihr echt nen wolf? nee. hä? jetzt bin ich verunsichert obs die in deutschland noch gibt :lol: gedächtnis versagt mal wieder, ich dachte nicht?
lotte

Beitragvon Jankomir » Do 17. Feb 2011 19:06

Es gibt ihn, den Wolf in Deutschland. Für mich wieder ein Grund für die Schleppleine ;)

Angefangen hat es mit einem Rudel in Sachsen. Inzwischen ist der Wolf in ganz Deutschland vertreten. Wir haben hier im Moment 3 Tiere. Allerdings ist hier auch unberührte Wildnis und Platz ohne Ende. Da wird der Wolf hoffentlich nicht meine Ziegen fressen :evil:

Im Moment brauch ich noch nicht ans Abgeben denken. Im Moment heißt es *knuddeln ohne Ende* und Heidi will anscheindend unbedingt hier bleiben, so wie die sich ins Zeug legt. total verschmust die Kleine, das waren die beiden Lämmer vom Vorjahr überhaupt nicht. Im Moment ist sie aber auch noch Einzelkind. :lol: :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße
Jankomir
Jankomir

Beitragvon Kiara » Fr 18. Feb 2011 00:19

Ich möchte bitte ein Video, kleine Ziegen hüpfen so lustig. :D Lotte, wollen wir gemeinsam einen Bauernhof aufmachen? Ich möchte auch Ziegen, unbedingt Kühe und Pferde, Enten, Hühner und, und, und...
Kiara

Beitragvon lotte » Fr 18. Feb 2011 01:06

ohja nur auf die hühner kann ich verzichten, die find ich irgendwie eklig und doof! aber enten hätt ich auch total gern (und madita auch :mrgreen:). kühe und pferde sowieso gerne und ich fordere dann eben noch esel :D
lotte

Beitragvon Vivi_und_Balu » Fr 18. Feb 2011 09:21

Oh wie süß :)
Vivi_und_Balu

Beitragvon Geena » Fr 18. Feb 2011 11:18

Kiara hat geschrieben:Ich möchte bitte ein Video, kleine Ziegen hüpfen so lustig. :D Lotte, wollen wir gemeinsam einen Bauernhof aufmachen? Ich möchte auch Ziegen, unbedingt Kühe und Pferde, Enten, Hühner und, und, und...

bin auch dabei - und kann schon 5 Kaninchen mitbringen :D

das Zicklein ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :D :D
Geena

Nächste

Zurück zu Sonstiges