Hundemode

Re: Hundemode

Beitragvon Jenni » Fr 18. Feb 2011 19:43

Tja... es ist so gut, wenn man eine tolle, liebste, beste Freundin hat, die so tolle Halsbänder näht und man sich dann ab und an mal eines aussuchen darf.
Mit der Kohle könnte mir also kein Kerl kommen *hihi*
Davon mal ganz ab, habe ich dafür nur gaaanz wenig Schuhe... *grins*
MIT Puschen nur 12 Paar, davon 2 Gute, ein Paar Puschen, ein Paar Schnell-Mal-Raus-Geh-Schluupf-Schuhe, 3 Paar Winterschuhe Hundeschule, 3 Paar Sommerschuhe Hundeschule, 2 Paar Übergangsschuhe Hundeschule.

Aber hätte mir vor 2 Jahren mal einer erzählt, dass meine Hunde mal fast mehr Klamotten haben als ich, hätte ich dem auch einen Vogel gezeigt.

Und die Geschirre, die wir fürs Trailen brauchen, bzw. fürs Fährten habe ich noch gar nicht aufgelistet. Hihi!! :mrgreen:
Jenni

Re: Hundemode

Beitragvon Tosama » Fr 18. Feb 2011 20:03

Sandra Du hast die Flex fuer Herrmann vergessen, wahrscheinlich weil Du sie nie nimmst, naja und die Flex fuer Hilde nutz ich ja nun fuer Toby *lach*

Ansonsten hat Lissy 3 Halsbaender... wobei sie immer dasselbe anhat ;) Lissy hat eine 2m Leine passend zu dem Halsband was sie immer anhat, eine Flex, ein 3 Stufen Leine und eine 1,20m Leine.
Und ein Geschirr im Auto.

Toby hat 5 Halsbaender, 1 2m Leine, 1 3stufenLeine und eine kurze Leine, und wie oben schon erwaehnt die Flex die ja eigentlich Hilde gehoert ;) Ein Geschirr im Auto und ein Logogeschirr...

Und ich haett so gerne wieder echte Lederhalsbaender natuerlich mit den passenden Leinen dazu.... und mal schoene Zugstophalsbaender.... und und und

:)

lg
Tosama

Vorherige

Zurück zu Sonstiges