Nur die Besten sterben jung...

Kampf_Krümel
Beiträge: 43
Registriert: Mi 9. Dez 2009 21:46

Nur die Besten sterben jung...

Beitrag von Kampf_Krümel »

Nur die Besten sterben jung ~ Du warst der Beste

Niemals wollte ich einen ausländischen Hund haben, da ich immer der Ansicht war ( bin ) dass die deutschen Tierheime voll genug sind.
Doch dann kamst du und hast alles verändert.
Ein kleiner, blonder, 6 Wochen alter, spanischer Straßenhund.

DSC00004 (2).JPG
Du bist so schnell gewachsen und hast dich zu einem richtig stolzen und ja auch leicht eingebildeten Hund entwickelt. :mrgreen:
DSC00763.JPG
Du hast mein Leben völlig auf den Kopf gestellt, hast so vieles kaputt gemacht und warst in meiner Abwesenheit nur am Jaulen und doch warst du der Geilste überhaupt, auch wenn ich das in dieser Zeit nicht immer so sah !
Du musstest immer 100 % geben, warst immer gut drauf und super lernbegierig. Die Grundkommandos saßen alle nach 3 Monaten perfekt. Immer mehr und mehr Tricks beherrschtest du und mit 1 Jahr ging es endlich auf den Hundeplatz, denn Springen war das Größte für dich.
SDC10263.JPG
SDC10268.JPG
Doch der Hundeplatz war dir nie genug :roll:
DSC00763.JPG
Das letzte Kommando dass du lernen solltest war dann der Sprung auf´s Pferd. Ich war so stolz auf dich doch plötzlich war von jetzt auf gleich alles vorbei :(
Meine letzten Worte an dich waren "... du blödes Mistvieh" denn du bist bei einem Ausritt einfach abgehaun, was du noch nie getan hast. Ich wünscht ich hätte nie am Stall angerufen. Hätte niemals gesagt sie sollen dich dort anbinden, denn dies war dein Todesruteil. Stranguliert an einem Pferdeanbinder...
Niemand bemerkte dein Winseln und so hingst du leblos an der Kette als ich wieder kam. :cry:
Eine Stunde hielt ich dich in meinen Armen, wünschte mir, du würdest einfach wieder atmen.
Deine Augen schauten mich an, als würden sie sagen wollen "Warum weinst du ? Was ist denn los ? Ich bin doch hier !"
DSC02114.JPG
Es fiehl mir so schwer dich in dieses Erdloch zu legen, denn nun wusste ich, dass ich nun nie mehr dein weiches Fell spüren würde, dich nie wieder beim Toben beobachten könnte und mir dein "Freudenbellen" nie mehr zu Ohren kommen würde.


Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen. Ich würde so vieles anders machen.
Vielleicht hättest du denn älter wie nur 1 Jahr werden dürfen.

R.I.P. 24.08.2010[/b][/color]
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Nur die Besten sterben jung...

Beitrag von Whoopsy »

Oh Gott, das tut mir so leid :( Weiss gar nicht was ich sagen soll :(
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Nur die Besten sterben jung...

Beitrag von Isabel »

Mir fehlen auch die Worte...
Vivi_und_Balu

Re: Nur die Besten sterben jung...

Beitrag von Vivi_und_Balu »

Das tut mir leid :cry:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Nur die Besten sterben jung...

Beitrag von Nanne »

Das tut mir unendlich leid, mehr kann ich nicht schreiben... :cry: :(
Geena
Beiträge: 476
Registriert: Mi 5. Jan 2011 11:04

Re: Nur die Besten sterben jung...

Beitrag von Geena »

oh Gott ich heul grad :(
mein aufrichtiges Beileid
Ulrike
Beiträge: 252
Registriert: Mi 9. Sep 2009 15:10
Wohnort: Brilon (Sauerland/NRW)

Re: Nur die Besten sterben jung...

Beitrag von Ulrike »

oh Mann, mir fehlen grad echt die Worte :cry:

Du hast es mit Sicherheit gut gemeint mit dem Anbinden, damit ihm beim Ausbüxen nichts passiert und dann sowas......
Kampf_Krümel
Beiträge: 43
Registriert: Mi 9. Dez 2009 21:46

Re: Nur die Besten sterben jung...

Beitrag von Kampf_Krümel »

Danke euch allen.
Ich habe ihn anbinden lassen, da am Stall eine läufige Hündin war. Ich wollte ja nicht ( beim letzten Schuss sozusagen ) noch Welpen haben.
Denn ironischer Weise ließ ich ihn wenige Tage zuvor kastrieren.
Kampf_Krümel
Beiträge: 43
Registriert: Mi 9. Dez 2009 21:46

Re: Nur die Besten sterben jung...

Beitrag von Kampf_Krümel »

Mir ist grade aufgefallen, dass ich als Sterbedatum 24.08 geschrieben habe. Das ist ( wäre ) sein Geburtstag gewesen. Er starb am 12.08.´10 :oops:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Nur die Besten sterben jung...

Beitrag von Shiba-Rudel »

habe es heute erst gelesen und bekam echt pipi in die augen.

ich fühle so mit dir und es tut mir so leid für euch beide, dass ich wirklich fassungslos bin.


fühl dich mal, wenn auch unbekannt, so doch tröstend in den arm genommen.
Antworten