Aber wir können es ja nochmal für Jenni in groß machen

Liebe Jenni,
der "andere Papa" ist die gleiche Mischung wie die Welpenmutter, also ein Labrador-Doggen-Mix.

Paige's & Lennox's BabythreadRe: Paige's & Lennox's BabythreadNein Sandra, Du vertust Dich nicht
![]() Aber wir können es ja nochmal für Jenni in groß machen ![]() Liebe Jenni, der "andere Papa" ist die gleiche Mischung wie die Welpenmutter, also ein Labrador-Doggen-Mix. ![]() ![]() ![]()
Re: Paige's & Lennox's BabythreadHier sind ein paar Neue Aufnahmen!
Lg Korina und Paige und Hundemeute ![]()
Re: Paige's & Lennox's BabythreadMan sind die suess voll knuffig
Re: Paige's & Lennox's BabythreadNÖÖÖHHHÖÖÖÖÖ... die Tante Jenni hats nicht gefunden, was aber auch daran liegen könnte, dass ich langsam mal ne neue Brille brauche!! *lach*
Wenns irgendwo stand, liegts sogar sehr wahrscheinlich daran... Also, ganz klar: Die Brille ist schuld!!! ![]() Und das EMMA-KUSCHEL-BILD ist soooooooo süß!!
Re: Paige's & Lennox's BabythreadDas auf dem zweiten ist doch Sirius und nicht Spike, oder?
Sag mal, Korina, du hast Bee-Jay aber nicht nach der Eismarke "Ben & Jerry's" benannt, oder? ![]()
Re: Paige's & Lennox's BabythreadRichtig der eine graue auf dem Bild ist Sirius und nicht Spike.
Und der Name Bee-Jay kommt schon von seinem neuen Besitzer. Lg Korina
Re: Paige's & Lennox's BabythreadHallo Ihr Lieben...
Ein schönen Gruß von Eurer Nachbarin... Meine Freundin hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht und da musste ich mich natürlich direkt mal anmelden... Na wer bin ich wohl?? ![]() Chrissi und Lennox kennen mich. Gut ich lüfte mal das Geheimnis... Sandra hier mit Berta + halben Zoo. Hey Welpen??? Na die sind ja mal schnuckelig und die Farbe ist der Hammer...kann wohl Lennox nicht verleugnen... Lg Sandra & Co
Re: Paige's & Lennox's BabythreadHallöchen...
Ich nochmal... Warum habt ihr eigentlich bei den Mäsuen Halsbänder um??? Ihr wisst, das die sich damit selber Verletzungen zuziehen können oder? Oder das die Mama da mal mit der Kralle dran hängenbleiben könnte... Entweder nehmt Wollfäden oder macht Kreide nass...klappt super gut und ist nicht schädlich ect. Und gibt es auch in zig Farben. ![]() Lg Sandra & Co
Re: Paige's & Lennox's BabythreadWo bleiben denn neue Bilder?
![]()
Re: Paige's & Lennox's BabythreadOh nein, wie süüüüüüüüß: ein Teil Lennoxbabies!!!
![]() ![]() ![]() Luwid kann der Lennox nicht verleugnen, hihihi..... Und die silbergrauen wären ja glatt mein Beuteschema, wenn ich nicht schon ein Baby (ähm, ist ja jetzt schon etwas größer) hätte. Babybilder süchtig bin! ![]() ![]() ![]()