Das Beinchen *seufz*

Re: Das Beinchen *seufz*

Beitragvon Mini » Mi 23. Feb 2011 22:20

Und gleich noch mal ein Update zum anderen Beinchen ;)

Seit der Schnittwunde bekommt Mini kein Schmerzmittel mehr, da sie sonst noch hibbeliger und rennlustiger wäre. Mich schmerzt es richtig sie zu sehen wie sie immer mehr ihr Bein entlastet und die schön antrainierte Muskelpartie auch wieder so langsam verschwindet. Man kann schon im stehen wieder einen Unterschied auf den beiden Seiten sehen. Aber sie ist jetzt schon geladen wie ein Dampfkessel, da will ich ungern noch Briketts nachlegen...

Ich bin über das Testen von Grünlipp und Kolagenhydrolysat letztendlich dazu gekommen das das nichts bringt (Knorpelmasse ist also vorhanden und intakt) und bin jetzt auf Weihrauch gekommen, das als Entzündungshemmer und Schmerzmittel wirkt (und im Gegensatz zur Teufelskralle nicht den Magen angreift). Mir hat es damals super geholfen, insofern bin ich gespannt wie es anschlagen wird. Da das zur Zeit aber nicht drin ist (ich müsste wieder mit der Höchstdosis anfangen um die endgültige Dosis zu finden, die wir noch nicht gefunden haben) bleiben wir noch bei Dehnübungen und kleinen bewussten Bewegungsspielen. In 2 Wochen denke ich kann ich frühestens daran denken sie wieder einzustellen.
Mini

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung