warts ab... erst kommt die Nase, dann die eine vordere Pfote, dann wird der Hals gaaaaanz lang, dann kommt die zweite vordere Pfote, dann wird der Bauch so lange vorgeschoben bis nur noch die Hinterhaxen unten stehen und diese werden gaaanz laaaangsaaam und vooorsichtig einer nach dem andern ins Bett gezogen... immer schön darauf bedacht, dass Frauchen das auch ja nicht mitkriegt. Irgendwann wirst du wach weil dir tierisch warm ist und du die Bettdecke irgendwie nicht mehr gezogen kriegst und stellst fest, dass dieser Hund, dieser

es doch irgendwie geschafft hat sich wieder in dein Bett zu mogeln
hab ich tausendmal mit Geena durchgemacht ... bei ihr hats geholfen, dass die Katzen ins Bett durften. Das war ihr dann zuviel Katze und zu dicht an Katze dran
Apollo durfte GsD bei seinen Vorbesitzern schon nicht ins Schlafzimmer und somit kommt er da so gut wie nie rein und ich mach den Fehler nicht nochmal, ihm das jemals zu gestatten. Geena haben wir das damals erlaubt, weil ich ein Krabbelkind hatte und die Mitte des Ehebetts für sie die einzige Rückzugsmöglichkeit war.
Wie ist das überhaupt bei euch anderen? Hunde im Bett erlaubt oder tabu oder mal so mal so?