Liebes Forum,
ich habe (überraschung) eine Frage: meine dame ist zwar erst gute 4 monate alt-von daher noch entfernt von ihrer läufigkeit aber ich dachte bevor ich mir den stress antu das höschentraining dann wenn es soweit ist zu beginnen hab ich hoch motiviert beschlossen:es kann ja nix schaden,wenn sie jetzt schon angezogen ein paar minuten rumläuft.
wie ich geahnt habe:frau von und zu finde die hose mehr als daneben. sie mag ja auch keine t-shirts , halstücher, socken....und die winterdecke haben wir auch aufgegeben-alles muss weg.
jetzt die Frage 1: wie habt ihr eure damen an so ne hose gewöhnt. (ich versuchs mit fressen fressen fressen - plan war sie bekommt ihr abendessen so serviert...war wohl nix. anziehen ist kein problem aber dann.auch leibelingsspielzeugist völlig uninteressant- sie wirkt auch nciht gestresst sondern neugierieg und dann aber entschlossen, dass ding muss weg. wie beim brustgeschirr da können wir auch nach nur 3 monaten 3 stück verfressen udn wirklcih kaputt melden)
2.Frage: ich muss mich outen ich hab keine ahnung in welchem Ausmass der Ausfluss ist:ist da immer ein schutz notwendig? oder kommen wir drum rum. Ich hab teilweise von ein paar Tropfen gelsesen-das ist ja immer relativ aber im moment denk ich mir ist das dann nciht s dramatisch.
ich bedank mich schon mal für die antwort
euch noch ein schönen sommertag(ok frühlingstag) anna