Also ich liebäugele gerade mit einer Hundedame aus dem Tierheim nd frage mich, ob sie tatsächlich ein Schäferhund-mischling ist bzw welche andere(n) Rasse(n) beteiligt waren

Liebe Grüße!
welche Rasse kann das sein?
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
welche Rasse kann das sein?Hallo!
Also ich liebäugele gerade mit einer Hundedame aus dem Tierheim nd frage mich, ob sie tatsächlich ein Schäferhund-mischling ist bzw welche andere(n) Rasse(n) beteiligt waren ![]() ![]() Liebe Grüße!
Re: welche Rasse kann das sein?ziemlich viel Schäferhund ist drin... aber was noch ist doch egal oder? ich find sie süß und wenns vom Wesen her zu dir passt...
![]()
Re: welche Rasse kann das sein?ich seh da irgendwie noch ein wenig labrador
Re: welche Rasse kann das sein?@ geena
klar ist es eigentlich egal... bin auch nur neugierig. sie ist nämlich wirklich toll ![]()
Re: welche Rasse kann das sein?
ich auch etwas Schäferhund etwas Labrador = Labrahund ![]()
Re: welche Rasse kann das sein?stimmt nen Labbi könnte dabei sein - diese "kurze" Rute
![]() und nimmst du sie bei dir auf? Nein ich bin nicht neugierig, gaaaaaaaaar nicht ![]()
vorher muss noch soviel geregelt werden. wir wollten auch eigentlich "nur mal gucken" ![]() Mein Lebensgefährte und ich müssen vorher noch umziehen, was natürlich sowieso geplant war. und in der neuen wohnung sollte endlich wieder ein hund her. und naja, weil ich mich so sehr gefreut hab, sind wir "nur mal gucken" gefahren ![]() ![]() Aber mein Freund hat sich auch total in diese hübsche Dame verliebt, sodass wir sie jetzt erstmal regelmäßig besuchen fahren- morgen gehts endlich wieder hin!! Wenn alles klappt wird sie unser neuer begleiter ![]() guckt euch das bild an, wie kann man sich denn da nicht in sie verlieben ![]()
Re: welche Rasse kann das sein?Ja, ja,der gute alte Labrador:-)
Wo er aber auch immer "hinein interpretiert" wird ![]() Wenn man keine passende Rasse findet, dann muss er halt herhalten. Also ich sehe nix, was mit nem Labrador Ähnlichkeit hat. Noch nicht mal die Rute! Nix für ungut ![]() Grüßle Fuzzy
Genau so sehe ich das auch. ![]()
Re: welche Rasse kann das sein?Labrahund = Ein süßer Labrahund
![]() LG FRANZI
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2