ich begleite dich gerne (ja, ja, ja!), nur bringen solche Tests nicht allzu viel. Mein Tipp: Nimm dir nicht den Welpen, der ruhig in der Ecke thront und alles gnädig betrachtet.

Meine Frisur mag ich allerdings ganz gern... Was machen wir denn dann?
Wir überlegen noch!
31 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Wir überlegen noch!Liebe Lotte,
ich begleite dich gerne (ja, ja, ja!), nur bringen solche Tests nicht allzu viel. Mein Tipp: Nimm dir nicht den Welpen, der ruhig in der Ecke thront und alles gnädig betrachtet. ![]() Meine Frisur mag ich allerdings ganz gern... Was machen wir denn dann?
Re: Wir überlegen noch!Meine Möpse sind übrigens nicht eingedellert, Adrienne! (Ups, hab ich das wirklich geschrieben?
![]() ![]()
Re: Wir überlegen noch!dann hab ich ja 2 so furchtbare wusels
![]() hm perrücke? manchmal aber nur manchmal haust du plötzlich so dinger raus evelyn ![]() ![]() ![]()
Re: Wir überlegen noch!@lotte: das war eher meine Reaktion auf Kiaras "dann will ich dir einen süßen Mops aber nicht ausreden"-Satz! Ich fands zum Kreischen komisch, was danach kam
![]() PS @ Kiara: das freut mich aber außerordentlich für deine Möpse ![]() ![]() ![]()
Re: Wir überlegen noch!also aus eigener erfahrung kann ich sagen der zweite Hund macht noch ne ganze ecke mehr arbeit, der dritte hingegen fällt weniger auf
![]() ![]() in deiner situation würd ich mir allerdings keinen zweiten Hund holen, den Kind wird viel zeit brauchen, da würd der neue Hund ja doch ein wneig kurz kommen aber ob man bis zum schulalter warten muss, hmm kommt aufs Kind an^^
Re: Wir überlegen noch!
Das war bei uns neulich in der Welpengruppe der Knaller. Kam eine mit nem französischen Bully. Sie hat drei davon. Alles Rüden (weil sie hat die Rüden, die Freundin die Hündinnen dazu und sie züchten). Der erste Rüde hat Patella, der zweite röchelt ohne Ende und der Dritte ist perfekt. Laut ihrer Aussage ist gar nix zu hören (hat sie mindestens 100 mal bei den Trainern nachgefragt - "gell? von ihm hört man gar nix"?). Er hat schon gegrunzt als er ganz normal gequaddelt ist. Also ich weiss ja nicht, was sie unter "nixhören" versteht. Das ist bei den Rassen echt ein Problem.
![]() ![]() ja man hört schon was von denen, das ist einfach so... ich weiß immer nicht wie ungesund oder schlecht das zu bewerten is ![]() ach ich liebe diese rasse so, aber es ist echt schwer. dafür kann ich gut einschlafen wenn jemand neben mir gleichmäßig schnarcht ![]()
Nutella wäre besser ![]()
Re: Wir überlegen noch!mh nutella! dann würd ich mir sicher einen kaufen!
![]() ist halt die frage inwiefern die hunde beeinflusst sind ... naja wenn die züchterin mal keine welpen hat geh ich mir das mal anschauen ![]() ![]()
Re: Wir überlegen noch!Mal ne ganz dumme Frage die nicht zum Thema passt,warum schreibt hangjing90 immer dasselbe zu ganz vielen Themen?
LG FRANZI
31 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4