Endlich :)

Endlich :)

Beitragvon elena1804 » Di 15. Feb 2011 15:03

Hallöchen :)
Ich wünsche mir schon seit längerer Zeit einen Hund .
Ja , eigendlich wollte ich einen Hund vom Züchter, aber ich ging drotzdem am Montag zu einem Tierheim. Nachdem ich eine Runde geweint habe :oops: ... ging ich also durchs Tierheim, am liebsten hätte ich alle sofort mitgenommen!!!!! Alle die mir richtig gefallen haben waren alle schon verkauft ich hatte einfach Pech . Als ich schon ins Auto stieg ,sagt meine Mutter das dort ein Stück weiter hinten 2 kleine Mischlinge sind.. Ich ging nach hinten und ab diesem Moment wusste ich es... die müssen es sein !!!!! Sie sind beide Geschwister ein Junge und ein Mädchen :) Sie können sie allerdings noch nicht her geben da sie noch leichten schnupfen haben... Seitdem warte ich auf den Anruf das sie gesund sind.. ich bin schon soooo gespannt !!! Futternapf und Co. hab ich schon gekauft und ich kann es einfach nicht erwarten!!! Und ich bereue es nicht das ich keinen Hund vom Züchter genommen habe :) Den.. Ich hab mich SOFORT verliebt :D

Liebe Grüße Elena
elena1804

Re: Endlich :)

Beitragvon Kiara » Di 15. Feb 2011 15:45

Willst du beide nehmen?
Kiara

Beitragvon Hunde-fan » Mi 2. Mär 2011 14:53

Hallo Elena1804,

freut mich sehr das Du deinen Traum verwirklichen kannst ;) !
Hattest Du noch nie einen Hund?
Und dann gleich 2?
Na ja,überleg es dir lieber gut ob wirklich gleich 2.
Ansonsten wenn du Fragen hast dann frag :mrgreen: und ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß mit deinen neuen Mitbewohnern/deinem neuen Mitbewohner.

LG FRANZI

P.S. Kann verstehen das Du am liebsten allen Hund ein neues schönes zu Hause bieten willst ;) !
Hunde-fan

Beitragvon Sammilina » Mo 14. Mär 2011 18:08

Wow findet man ja selten das jemand gleich zwei Hunden ein schönes neues Zuhause bietet ^^
Hut ab dafür :shock:
Sammilina

Zurück zu Plauderecke