Der Enno stellt sich brav vor.....

ENNO
Beiträge: 54
Registriert: Mi 16. Mär 2011 13:38
Wohnort: Bad Münder / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Der Enno stellt sich brav vor.....

Beitrag von ENNO »

Hallo an alle Fories,

ich bin Enno aus Bad Münder bei Hameln in Niedersachsen. Zu mir gehören natürlich meine Frau und drei Hunde; mein Rentner, der Riesenschnauzer Ramses wird 11 Jahre, mein Kleiner, der weiße Zwergschnauzer Karl ist fast 10 Jahre und unser Erlo, ein Husky-Mix den wir aus schelchter Haltung übernommen haben, wird 3 Jahre.
Beruflich habe ich auch nur mit Hunde zu tun.
Wenn ich mal nicht mit Hunden zu tun habe fahre ich ganz gerne Motorrad, aber ihr wisst ja wie das ist, Hunde und Motorradfahren ist nicht so convertible!

Wenn Fragen sind, immer her damit

Liebe Grüße, Enno
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Der Enno stellt sich brav vor.....

Beitrag von lotte »

herzlich willkommen hier!
ENNO hat geschrieben:
Wenn Fragen sind, immer her damit

Liebe Grüße, Enno
ich möchte mal fragen wo die fotos bleiben :mrgreen:
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: Der Enno stellt sich brav vor.....

Beitrag von Hundewelt »

herzlich willkommen enno! :)
Hoffe dass du dich hier wohl fühlst ;) ;)
genau, Foddos :D :D
Ulrike
Beiträge: 252
Registriert: Mi 9. Sep 2009 15:10
Wohnort: Brilon (Sauerland/NRW)

Re: Der Enno stellt sich brav vor.....

Beitrag von Ulrike »

Herzlich willkommen hier und ganz viel Spaß mit uns.

Endlich mal wieder ein Mann hier, juchhu, die Männers sind auf dem Vormarsch.... :lol:

Und bitte, bitte, bitte ganz viele Foddos... :mrgreen:
ENNO
Beiträge: 54
Registriert: Mi 16. Mär 2011 13:38
Wohnort: Bad Münder / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Enno stellt sich brav vor.....

Beitrag von ENNO »

Danke für die nette Aufnahme !

Hier mein Ramses
P0000295.JPG
ENNO
Beiträge: 54
Registriert: Mi 16. Mär 2011 13:38
Wohnort: Bad Münder / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Enno stellt sich brav vor.....

Beitrag von ENNO »

Das ist Zwergschnauzer Karl
Neuste 124.JPG
ENNO
Beiträge: 54
Registriert: Mi 16. Mär 2011 13:38
Wohnort: Bad Münder / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Enno stellt sich brav vor.....

Beitrag von ENNO »

Und das ist Husky-Mix Erlo
003_fc.jpg
ENNO
Beiträge: 54
Registriert: Mi 16. Mär 2011 13:38
Wohnort: Bad Münder / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Enno stellt sich brav vor.....

Beitrag von ENNO »

und hier alle Drei zusammen
037.JPG
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Der Enno stellt sich brav vor.....

Beitrag von Whoopsy »

Brav :mrgreen: Wusste gar nicht, dass es weisse Schnauzer gibt?! Ich kenn die nur in schwarz uns S/P.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Der Enno stellt sich brav vor.....

Beitrag von lotte »

ramses ist ja mal geil :D und der name passt auch gut...
Antworten