Der Enno stellt sich brav vor.....

ENNO
Beiträge: 54
Registriert: Mi 16. Mär 2011 13:38
Wohnort: Bad Münder / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Enno stellt sich brav vor.....

Beitrag von ENNO »

Whoopsy hat geschrieben:Brav :mrgreen: Wusste gar nicht, dass es weisse Schnauzer gibt?! Ich kenn die nur in schwarz uns S/P.

Hallo Whoopsy,
Zwergschnauzer gibt es in Schwarz, Pfeffer-Salz (grau), schwarz-Silber und in Weiß

LG Enno
ENNO
Beiträge: 54
Registriert: Mi 16. Mär 2011 13:38
Wohnort: Bad Münder / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Enno stellt sich brav vor.....

Beitrag von ENNO »

lotte hat geschrieben:ramses ist ja mal geil :D und der name passt auch gut...

Jo, der Name passt zu ihm total !
So benimmt er sich auch ;)


.
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: Der Enno stellt sich brav vor.....

Beitrag von Hundewelt »

süße Fotos! :) :) Würde mich über mehrere Fotos freuen :D :D
Antworten