Vorstellungsthread für alle

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Bernerbären » So 20. Mär 2011 17:03

Hallo,

ich hab mich gerade angemeldet und möchte mich jetzt mal kurz vorstellen!
Ich heiße Madeleine, bin 17 Jahre alt, gehe momentan noch zur Schule und werden nächstes Jahr (hoffentlich) mein Abi machen ;)

Ich habe zwei Bernerbären!
Teddy wurde am 06.02.2007 geboren und ist für einen Berner recht temperamentvoll, er hat die BH und wir machen aktiv Zughundesport!
Muffin ist Teddys Sohn und wurde am 13.02.2010 geboren, er ist ein ruhiger total ausgeglichener Bär, mit Muffin arbeite ich momentan auf die BH hin!
Beide sind für die Fährtenarbeit total zu begeistern!
Ted9.jpg
Teddy
Dateianhänge
Mupfi.jpg
Muffin
Bernerbären

Beitragvon Hundewelt » So 20. Mär 2011 17:09

süße Fotos :D :D
Hundewelt

Beitragvon Evan » Di 22. Mär 2011 00:32

Hallo,
Wir möchten uns mal bei euch vorstellen :D wir hören auf die namen Evan/ich ;) und Rony/er
Nach langer abstinenz hab ich mir heute einen hund geschnappt oder eher gesagt er mich :lol:
Da ich vorher nen mali hatte kam für mich nix anderes in frage als wieder eines dieser klugen und sportlichen Biester, dachte ich naja kam halt anders und nu wohnt seit heute der "kleine" 1 1/2 Jährige Rony bei mir fotos möchte ich auch noch reinsetzen. Ist soweit ein lieber kerl (naja ist ja noch ganz frisch hier) er ist ein mischling aus Hovawart/Border collie und ich denke da steckt noch mehr drin ;)
War bei mir gar nicht schüchtern bellt aber jeden anderen fremden an. Bin ja mal gespannt der süße braucht soweit man das nach einem tag sagen kann noch ne menge erziehung.... naja ich freu mich :mrgreen:

das soll erstmal reichen

mfg
Evan und Rony
Evan

Beitragvon Edgar » Di 22. Mär 2011 16:40

Hallo zusammen,

ich heisse Edgar(62) und habe eine am 6. April 5 Jahre werdende Jack Russell Hündin namens Mini. Sie hält mich ordentlich auf Trab und ist eine ganz liebe.

Ich freue mich auf dieses Forum, und werde mich jetzt erstmal hier durchlesen, damit ich mitsprechen kann.

LG
Edgar und Mini
Edgar

Beitragvon Hundewelt » Di 22. Mär 2011 18:30

ooohh süßes Avatar. Bestimmt deine Mini. Richtig süß.
Hundewelt

Beitragvon ilkanator » Mi 23. Mär 2011 17:22

da mach ich auch gleich mit :)

also ich heiße ilka, bin 18 jahre alt und komme aus dem schönen niederbayern :)

ich habe vier hunde. einen kurzhaar vizsla namens eira (10 3/4 jahre), einen korthals griffonmädchen namens carlotta (1 jahr), einen drahthaar vizsla ivo (6 jahre) und zu guter letzt unsere freya, die zu dreiviertel kurzhaar vizsla ist ;) sie ist jetz fast 12 jahre alt.

um unsere hunde (und uns :D) auszulasten machen wir rettungshundarbeit. zwei hunde führe ich (carlotta und eira) und zwei hunde meine mutter (ivo und freya). auch wenn die beiden älteren ladys schon langsam auf den wohlverdienten ruhestand zugehen :)

was gibts sonst noch zu erzähln...wenn noch fragen da sind. einfach raus damit :)

ganz liebe grüße ilka
ilkanator

Beitragvon catalina » Do 24. Mär 2011 07:55

Hallo!
Ich habe mich gerad angemeldet und möchte ich mich gleich vorstellen.
Zu unserem Haushalt gehören : 1 Hovawart- Hündin, 1 Golden-Hovawart Mix -Rüde und ein Havaneser. Außerdem hab ich ein Pflegepferd. Wir leben in der schönen Pfalz .

Gruß, GAbi mit der Hovi-Havi Bande.
catalina

Beitragvon Susan » Do 24. Mär 2011 21:32

Hallo weiss jetzt net ob ich richtig bin ...
Heisse Susan ....und mein Hund Balko ....( Tibet Terierer )9 Monate ...
Hoffe auf einen reichen austausch is mein erster Hund
lg
su
Susan

Beitragvon noame » Do 24. Mär 2011 23:12

Dann stell ich mich hier auch direkt noch mal vor...

Studentin mit Hund und Pferd (Jagdterrier, zu dem ich gekommen bin, weil SchwiVa nicht klar war, das ein JAGDhund wohl nicht zum Kühehüten geeignet ist... und irgendwer den Hund ja nun erziehen mußte....), wohn im Norden (Hamburg), studier aber in Hannover.

Wenn noch Fragen sind, immer her damit...
noame

Beitragvon Ribnitz11 » Fr 25. Mär 2011 11:05

Ich habe mich schon vor einiger Zeit angemeldet und lese heimlich mit ;)
Aber jetzt stell ich mich mal vor. Ich bin 20 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. Im MOment besteht das Rudel nur aus mir und meinem Freund, aber es soll ein Hund aus dem Tierheim dazukommen.
vor zehn Jahren hab ich meinen ersten Hund bekommen, einen Terriermix. Die kleine Maus ist aber bei meinem Papa geblieben als ich ausgezogen bin. Meine Mutter hat einen Dackel-Jack Russel- Mix, etwa 3 Jahre alt. Sie sieht total aus wie ein Dackel und wir wurden schon öfter darauf angesprochen, dass sie sich ja gar nicht dackeltypisch verhält ;)

Ja im Moment liebäugeln wir mit einem Schäferhundmischling aus einem TH hier in der Nähe, aber da wir erst umziehen und das noch mindestens einen Monat dauert, versuch ich, mich nicht so darauf einzuschießen, kann ja sein das jemand anders kommt und sie gleich mitnehmen will, dann isse weg :cry:

Ich werde auf jeden fall berichten, wenn es was neues gibt und ein Mitbewohner eingezogen ist :)
Ribnitz11

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke