Lang ists her...

Lang ists her...

Beitragvon ilkanator » Mi 23. Mär 2011 17:13

hallo zusammen,

erst einmal ein großes entschuldigung, auch wenn ich nicht mal weiß, ob ich überhaupt vermisst wurde ;)

ich weiß, ich war ewig nicht mehr hier, aber es waren ein paar persönliche dinge, die relativ viel zeit beansprucht haben :)

langsam ist es wieder normaler geworden und ich dachte mir, jetz muss ich gleich mal wieder hier reinschaun ;)

den vier monstern gehts soweit gut.

carlotta hat mittlerweile ihren ersten geburtstags gefeiert, hat ihren eigenen kopf, aber ihr gehts blendend :)

ivo hat seinen sechsten geburtstag vor kurzem gehabt und ihm geht es auch super :)

eira wird langsam alt. ihre muskulatur muss im sommer beim schwimmen wieder stark aufgebaut werde. sie knickt immer mal wieder hinten weg und sie ist noch unsicherer geworden. aber ihr gehts ansonsten vom herz und der lunge super :) ich komme trotz ihrer unsicherheit weiterhin gut mit ihr klar. solange man weiß, wie man mit ihr umgehen muss, ist sie immer noch der kleine sonnenschein :)

unsere kleine freya schlägt sich wacker mit ihrem herz. der tumor ist zwar wirklich groß mittlerweile, aber solange noch haut zum dehnen da ist, macht ihr der komischerweise nichts aus. auch mit ihrem herz geht es ihr den umständen entsprechend gut :)

ich hoffe ich bin hier überhaupt gern gesehn :) wenn nicht, ich bin trotzdem da :D kleiner spaß.

ja das wars erstmal.

ganz liebe grüße ilka und die vier monster ;)
ilkanator

Re: Lang ists her...

Beitragvon lotte » Mi 23. Mär 2011 19:17

waaah ein jahr ist die kleine schon alt??!

ja denn mal willkommen zurück, langlang ists her!
lotte

Beitragvon Isabel » Mi 23. Mär 2011 19:20

Herzlich Willkommen zurück!
Ich habe mir gerade schon die Bilder und das Foto-Video angeschaut.... -SEHR SCHÖN!!!
Isabel

Beitragvon ilkanator » Do 24. Mär 2011 14:33

dankeschön :)
ilkanator

Zurück zu Sonstiges