Hallo Ihr Lieben,
Da stelle ich mich doch auch gleich mal vor
Also, Ich komme aus dem schoenen Franken und bin sagen wir mal irgendwo in der Altersspanne 20-29 Zuhause *lach*
Habe bis vor ein paar Monaten in den USA gelebt, mit einem mel mehr oder wenigem grossen Rudel (war im Tierschutz aktiv und hatte daher wechselnde zahlen an Schuetzlingen).
Fester (nicht wechselnder) bestandteil der Familie waren: Ein (riesen) Weimaraner mit fast 75kg der damals von meiner kleinen Nichte 'Monsta' getauft wurde

Eine Labrador Huendin die irgendwann nur noch auf Zicke gehoert hat *lach* ein winziger Mischling mit dem Namen Gismo (sah aus wie ein Gremlin

)der laut Vorbesitzer Yorkie, Fox Terrier, Chihuahua und Dachshund in sich hatte , eine Mopsdame mit dem einfallsreichen Namen Mopsi und zu guterletzte noch Jack, ein (ich wuerde sagen) Jack Russel, Chi; und Dumbo Mix (die Ohren... GIGANTISCH

).
(Wobei die Grossen die meiste Zeit des Tages draussen verbracht haben. Dazu kamen dann noch ein paar Katzen, Frettchen, Hamster, Schwein... und noch allerlei anderer Tiere. Ich glaube es ist nicht noetig zu erwaehnen dass ich auf dem Land wohnte, oder?

)
Leider Gottes, wurde bei uns ca 8 Monate bevor ich wieder zurueck nach Deutschland kam Eingebrochen; und dabei nahezu alle Tiere getoetet

Was einer der vielen Gruende war weshalb ich wieder zurueck nach Deutschland gekommen bin.
Momentan habe ich hier (noch) keinen Hund. Was aber nicht mehr lange dauert da ich (nach laaanger Suche) endlich fuendig geworden bin und in gut 4 Wochen meine kleine Prinzessin abholen kann
Es wird ein schwarzes Chi Maedel mit einem weissen Letzchen. (Mein erster Hund der nicht aus einem Tierheim stammt. Aber wie sagt man so schoen: oefter mal was neues

)
Warum gerade ein Chi? Nunja, eig haette ich gerne mal wieder einen Goldie gehabt. Aber da ich momentan noch bzw vielmehr wieder Zuhause (auf dem Lande mit viel Patz

) wohne (bis ich mir hier wieder ein Leben aufgebaut habe). Und meine Mama mittlerweile (weshalb auch immer) sich jedesmal, wenn uns ein groesserer Hund entgegen kommt, hinter mir versteckt. Dachte ich, ich fange mal klein an

Klar gefaellt mir auch das Chi - Wesen/charakter. Solange sie auch noch tatsaechlich Hund sein duerfen.
Meine Cousine, lebt in LA, und ach Gottchen - Das arme Vieh!
Das faengt morgens an. Da werden die (Hunde-)Klamotten auf dem Bett ausgebreitet und dann gehts los: Staaaaaar (Wautzis Name) was moechtest du heute anziehen?
Nach der Kleiderwahl gehts dann ab in die Handtasche und ab ins Nagelstudio. Manikuere fuer Frauchen UND Hund. Dannach wieder ab in die Tasche....
So geht das Tag ein Tag aus... Finde ich ja ganz schlimm!
Ok, ist doch etwas laenger geworden als gedacht. Deswegen beenden wird das hier vorerst einmal
Falls noch irgendwer etwas wissen moechte: Fragen

Ich beisse (meistens) nicht
Liebe Gruesse - Dee