Ist immer wieder erstaunlich, wie respektlos die Leute so sind !
Ich habe dieses Problem GsD nicht.
Ich gehe immer mit 5 - 8 Hunden spazieren, da geht mir jeder aus dem Weg, oder dreht gar um
LG Enno
.
Da warte ich bei Wilma ja immer noch drauf... bisher hat sie nur leise geknurrt und die Zähne gezeigt in unsere Richtung, da ich meinen Hund jedoch neben mir hatte (weil ich das Spielchen ja kenne) und ihn fleißig abgelenkt hab (mit Leckerli und Worten) ist GsD nichts passiert... ich frag mich halt nur, was passiert wirklich wenn der mal nicht schnell genug reagiert und sie sich losreisst oder ich zu spät sehe wer da um die Ecke biegt und Apollo sich ausgerechnet da nicht abrufen lässt (wir üben ja immer nochLitaFoxx hat geschrieben:Was die Hunde gelernt haben.
Wenn Frauchen mich immer auf den arm nimmt wenn andere hunde kommen und schnell abhaut dann sind wohl alle hunde böse.
Was aus ihnen geworden ist:
Der Pitbull kommt nie von der Leine und erhängt sich quasi währen er zähnefletschend, schreiend und knurrend und bellend und diverse andere erstickungsgeräusche macht versucht sich auf den anderen Hund zu stürzen.
Der kangal hat einen Pudel totgebissen und einen Mann in die Schulter und hat nun eine Maulkorbpflicht. Ich habe jedes Mal angst wenn ich den Hund von weitem sehe, er ist verdammt groß und der Typ der den Hund führt hat mühe und not ihn zu halten. ich kratz direkt die kurve wenn ich auch nur vermute das er das ist. Einen Maulkorb hat der Hund bis heute nicht ...
naja und beim terrier fällts kaum auf da er ja wie fast jeder kleine vorstadthund nur am kläffen ist ... aber will jicht wisen was passiert wenn der mal loskommt ...