*auch.einen.haben.will*
mit ganz viel Fantasie ist vielleicht im zukünftigen Therapiehund der andere Rüde zu deuten

sind die knuffig

Paige's & Lennox's BabythreadRe: Paige's & Lennox's Babythreadboah sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
![]() *auch.einen.haben.will* mit ganz viel Fantasie ist vielleicht im zukünftigen Therapiehund der andere Rüde zu deuten ![]() ![]() sind die knuffig ![]()
Re: Paige's & Lennox's BabythreadOHHHH... ich finde Spike und Ludwig super... SOOO SUPER...
Re: Paige's & Lennox's BabythreadSooooooo nieeeeeeedlich!!!
![]() ![]() Und der Ludwig steht der Chrissi sooooo guuuuut ![]() ![]() ![]() Babyfoto's sind einfach der Hit. *Nicht genug krieg*
Re: Paige's & Lennox's Babythread*mehrhundefotoshabenwill*
Re: Paige's & Lennox's BabythreadKnutschis! Ich hatte auch gerade den Gedanken, dass die alle von Lennox sind... Wurde ein Vaterschaftstest gemacht?
Haben alle schon ein zukünftiges Zuhause?
Re: Paige's & Lennox's BabythreadHabe schon viele Beschwerden bekommen das ich keine Fotos mehr reinstelle . Hier sind welche. Besonders für die echt sop lieb gefragt haben....grins ....wie Nanne.
Lg Korina und die Rasselbande
Re: Paige's & Lennox's BabythreadToll, danke für die schönen Bilder. Die entwickeln sich ja alle ganz prächtig. Haben denn alle inzwischen ein schönes neues Zuhause bzw. neue Eltern in spe?
Daemon ist das Abbild seiner Mutter, oder? Marty hat sich auch sehr gemacht, finde ich. Da hat sich die Zeichnung unheimlich hübsch hervorgehoben. Bei Ludwig könnte man denken, dass da ein Leonberger mitgemischt hat. Wird der die kleine Nervensäge für Lennox? P.S.: Mach bitte das Bild von Spike weg, der ist so niedlich...
Re: Paige's & Lennox's BabythreadHi Kiara
Ja Daemon ist ganz das Ebenbild , nur der hat null Zeichnung. Ja alle sind gut untergebracht, vier sind schon weg. Bee-Jay wird Mitte Mai gehn. Tja unser Sorgenkind Marty, hat leider Pech gehabt mit den Neuen Herrchen, leider ist dieTochter erkrankt als sie in Afrika waren und sie weis nicht wie sie sich um Kind und und Hund kümmern soll. Gut fand ich aber das sie das gesagt hat und Marty deswegen nicht nimmt. Viele Träne sind geflossen deswegen. Aber für Klein-Marty find ich auch noch was. Lg Korina
Re: Paige's & Lennox's BabythreadOhhhhhh wiiiiee süüüß!
![]() ![]() Das sind richtig tolle Hunde geworden, herzlichen Glückwunsch nochmal! ![]() Ich könnte mich gar nicht entscheiden, wen ich am tollsten finde. Gott sei Dank seid Ihr weit weg und ich bin vernünftig, sonst könnte ich nicht versprechen, daß ich nicht einen klauen würde.... ![]() Alles Liebe, Nanne
Re: Paige's & Lennox's BabythreadDankeschön.
Sind wirklich tolle Hunde, keine Krankheiten, null Probleme. Lg Korina