ich habe ein problem mit meiner hündin die ist 5 monate alt und ich bekomme die nicht stubenrein:(((
ich gehe ca alle 2 std mit ihr raus da macht sie ihr geschäft zwar aber wen wir wider zuhause sind macht die mir trotzdem in die wohnung...das hundchen hat zwar ne unschöne vergangenheit und darum weis ich halt nicht ob es an dem liegt...sie kommt aus portugal und ich stell mir mal vor das die da so oder so nie was gelernt hatte also ich weis nur das sie in einer pferdeboxe gahlten wurden....naja..jedenfals als ich sie bekam hat das alles gut geklappt mit dem pipi im haus machen ...sie hats mir angezeigt wen sie raus musste und jetzt aus einmal nicht mehr ich hab die hündin ca 3 wochen..ich hab mir sagen lassen das ich sie über nacht in eine boxe sperren sollte ..was meint ihr dazu ?und ab wan lernt das der hund eh nicht mehr ...es ist zwar nicht mein erster hund aber mein erster welpe...die opligatorischen kurse hab ich alle schon gemacht (sachkundenachweis) ich weis zwar nicht ob ihr das in germany auch habt.zum glück ist das mein einziges problem mit ihr

ich wäre froh über paar tips...aso ich lob sie den immer gan doll wen sie auf dem spaziergang drausen macht