Von mir gibts keine Schelte

Abrufen
27 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Abrufenwir nehmen eine Wurfkette aber nur wenn die Bande zum Zaun rennt zum bellen - da reicht es mittlerweile die nur in der Hand klappern zu lassen und dann ist Ruhe und sie gucken nur noch
![]() Von mir gibts keine Schelte ![]() ![]() ![]()
Re: AbrufenAlso ich denke ich lege mir jetzt eine schleppleine zu um mit meiner Hündin zu üben....wird hier ja meist gelobt ^^
Re: AbrufenPuh- hab schon gedacht es bricht hier nen Gewitter über mich los
![]() Na dann-viiiiel Erfolg! ![]()
Re: AbrufenSteinchen können im wahrsten Sinne des Wortes aber auch ins Auge gehen. Wenn, dann schmeiß ich Dinge, die weniger Verletzungsgefahr bergen.
Re: AbrufenHab hier irgendwo was mit Wasserspritzern gelesen-das find ich auch besser
![]()
Re: Abrufendas mit der Wasserflasche klappt aber nur wenn der Hund neben dir ist... ansonsten müsstest du mit ner Wasserkanone rumlaufen
![]() ich versteh schon was sie damit bezwecken will - die kurze Aufmerksamkeit oder Ablenkung von dem was der Hund grad macht und dann rufen und Hundi kommt zu Frauchen. Wenns klappt ist doch ok - Pollo würde erschrecken und in eine andere Richtung flüchten und dann mit mir meckern (bellen) ![]()
Re: AbrufenJa- genau! wenns grade vorhanden is, nehm ich lieber nen Erdklümpchen-is nich so hart...
![]()
27 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3