dorisG hat geschrieben:bitte löscht mich - danke!
why that?
Entschuldigung Doris,
was um Himmelswillen ist denn nun passiert?
lg
kopfnicker
titel geändert: kunterbuntes off topic ;-)Re: admin? mod?
why that? Entschuldigung Doris, was um Himmelswillen ist denn nun passiert? lg kopfnicker
Re: admin? mod?hallo
wenn du bei der startseite, oder auch beim persönlichen bereich ganz unten schaust, da steht ganz klein, "das Team", da hast du dann moderator und admin. (ich wollte dir zurück pnen- aber das ging nicht, also schreib ichs hier: danke) und vielleicht magst doch noch ein bisserl bleiben *liebdreinschau* lg andrea und lea
Re: admin? mod?
![]() ![]()
Re: admin? mod?Warum nur ? Das wär aber echt schade. Überleg es Dir doch noch mal.
![]() Gruß Akira und Frauchen.
Re: admin? mod?hallo nochmal
also ich bin mir sicher, dass du hier deine meinung sagen kannst, auch wenn sie komplett anders ist als die anderer- solche diskussionen find ich immer am spannendsten da ich dann mehrere sichtweisen "geliefert" bekomme, bei denen ich sicherlich nie auf die idee gekommen wäre das sie existieren man kann sich ja auch mal nach herzenslust streiten- ein paar werden sicher davon profitieren, ohne das jetzt unbedingt einer als "sieger" aus dem ring steigt- es gibts ja über hunde so unendlich viele theorien- und gerade, wenn du dich selbst beherrschen musst um nicht zu schreiben- heißt ja du würdest doch gern mitmischen ![]() lg andrea und lea
Re: admin? mod?Ich bin auch noch nicht so lange hier und sag trotzdem MEINE Meinung,aber NUR zu den Themen,wo ich auch mitreden kann!
Ich habe gut 10 Jahre I.Net-Foren Erfahrung und das verbeissen in den Händen und aufgeregt auf dem Stuhl sitzen hab ich lange hinter mir ![]() Als hier noch das "hu-co" war,ging es oft heiß her (frag mal Gudrun) und trotzdem haben sich später wieder (fast) Alle zusammen gerauft.
Re: admin? mod?Schade, Doris, dass du dich hier so unwohl fühlst. Ich bin auch ein absoluter Anfänger in Sachen Hundeerziehung. Und dennoch gebe ich da, wo ich meine eine sinnvolle Antwort geben zu können, meinen Senf dazu. Und wenn mir das jemand widerlegt, freu ich meist, da man aus seinen Fehlern am besten lernt.
Dann wünsch ich dir und Ginni trotzdem alles Gute für die Zukunft.
Re: admin? mod?Hallöchen ,muß echt noch mal meinen Senf dazu geben. Also das mit der anderen Meinung .Ich kann das so gut verstehen, was Doris meint. In so manchen Foren gehen sie sich an den Hals, in anderen frag ich mich wie man so blöd sein kann. Daher halte ich das dann wie ein Schweizer.
![]()
Hi Doris, tut schon irgendwie weh, ...was ist in diesem Forum nicht transparent, nur wenn die Sprache manchmal sehr direkt ist. ...also, ich halt doch nicht die Klappe nur weils "knallt", wenn ich sie aufmache. Manche Foren leben von der Kontroverse. ...ob hier jemand meinen Ratschlag mag oder nicht mag, ich gebe meinen Senf immer dann dazu, wenn mich ne Sache berührt, wenn man auf meine Ratschläge nicht hört, naja, bin´s gewohnt, bin 35 Jahre verheiratet und meine Frau hat noch nie auf mich gehört ![]() ...der Sinn der Anwesenheit wird durch meine Authentität bestimmt, will ich die im Forum nicht leben, lebe ich sie dann im Leben? Schade dass du so resignierst, vielleicht hättest du mehr Partner an deiner Seite, wenn du zum Thema einfach mal was schreiben würdest. lg kopfnicker
![]() ![]() naja wie schon eine ganz liebe gesagt hat: wir frauen haben immer recht ![]()