Ach, der soll einfach nur die Schnauze halten. Lächerliches Opfer!
Mach dir hier ned zu viele Leute mit Hunden zum Feind, ned, dass du mal einen von den Hundies live vor dir hast und der Hund mag dich dann nicht..ob du dann immer noch so protzig die Schnauze aufreisst...ALSO: Einfach mal die FRESSE HALTEN!
(sry liebe Mädels, ihr wisst um meine Höflichkeit, aber hier setzts aus ^^)
Hundeerziehung de-facto unmöglich
-
Kiramaus88
- Beiträge: 209
- Registriert: Do 16. Dez 2010 14:17
- Wohnort: Bayern
Re: Hundeerziehung de-facto unmöglich
Wie meldet man hier so jemanden???
-
Kiramaus88
- Beiträge: 209
- Registriert: Do 16. Dez 2010 14:17
- Wohnort: Bayern
Re: Hundeerziehung de-facto unmöglich
Das Melden hat schon jemand anderes für uns erledigt Snoopy
Aber ansonsten geht das mit dem
oben rechts neben "zitieren", da wenn du mit der Maus drüber gehst, steht da "Beitrag melden". LG
-
ENNO
- Beiträge: 54
- Registriert: Mi 16. Mär 2011 13:38
- Wohnort: Bad Münder / Niedersachsen
- Kontaktdaten:
Re: Hundeerziehung de-facto unmöglich
Gibt es denn hier keine Moderatoren, die sich so etwas annehmen ?
.
.
-
Kiramaus88
- Beiträge: 209
- Registriert: Do 16. Dez 2010 14:17
- Wohnort: Bayern
Re: Hundeerziehung de-facto unmöglich
Ich glaube schon, Enno, aber da der Beitrag ja bereits gemeldet wurde, denke ich, dass sich das Problem bald lösen wird. Aber die Mods können sich ja ned jeden Tag jeden Beitrag zu jeder Sekunde durchlesen und sind deswegen auch auf die Hilfe der Forumsmitglieder angewiesen, dass diese solche Beitrage mit dem "Beitrag melden" besonders hervorheben um einen besseren Überblick zu haben.
LG
Franzi
LG
Franzi
-
Kiramaus88
- Beiträge: 209
- Registriert: Do 16. Dez 2010 14:17
- Wohnort: Bayern
Re: Hundeerziehung de-facto unmöglich
Arme Gina08, jetzt stehst du für den Käse als Autorin drinne, ach herrje -.- So wars wohl auch nicht geplant *lach* 
Re: Hundeerziehung de-facto unmöglich
@ MODS: Wie wär's damit, den ganzen Thread zu löschen?