Hundeerziehung de-facto unmöglich

Kiramaus88
Beiträge: 209
Registriert: Do 16. Dez 2010 14:17
Wohnort: Bayern

Re: Hundeerziehung de-facto unmöglich

Beitrag von Kiramaus88 »

Ach, der soll einfach nur die Schnauze halten. Lächerliches Opfer!
Mach dir hier ned zu viele Leute mit Hunden zum Feind, ned, dass du mal einen von den Hundies live vor dir hast und der Hund mag dich dann nicht..ob du dann immer noch so protzig die Schnauze aufreisst...ALSO: Einfach mal die FRESSE HALTEN!
(sry liebe Mädels, ihr wisst um meine Höflichkeit, aber hier setzts aus ^^)
Snoopy 6
Beiträge: 68
Registriert: Mi 6. Apr 2011 21:16

Re: Hundeerziehung de-facto unmöglich

Beitrag von Snoopy 6 »

Wie meldet man hier so jemanden???
Kiramaus88
Beiträge: 209
Registriert: Do 16. Dez 2010 14:17
Wohnort: Bayern

Re: Hundeerziehung de-facto unmöglich

Beitrag von Kiramaus88 »

Das Melden hat schon jemand anderes für uns erledigt Snoopy ;) Aber ansonsten geht das mit dem :!: oben rechts neben "zitieren", da wenn du mit der Maus drüber gehst, steht da "Beitrag melden". LG
ENNO
Beiträge: 54
Registriert: Mi 16. Mär 2011 13:38
Wohnort: Bad Münder / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Hundeerziehung de-facto unmöglich

Beitrag von ENNO »

Gibt es denn hier keine Moderatoren, die sich so etwas annehmen ?


.
Kiramaus88
Beiträge: 209
Registriert: Do 16. Dez 2010 14:17
Wohnort: Bayern

Re: Hundeerziehung de-facto unmöglich

Beitrag von Kiramaus88 »

Ich glaube schon, Enno, aber da der Beitrag ja bereits gemeldet wurde, denke ich, dass sich das Problem bald lösen wird. Aber die Mods können sich ja ned jeden Tag jeden Beitrag zu jeder Sekunde durchlesen und sind deswegen auch auf die Hilfe der Forumsmitglieder angewiesen, dass diese solche Beitrage mit dem "Beitrag melden" besonders hervorheben um einen besseren Überblick zu haben.

LG
Franzi
Kiramaus88
Beiträge: 209
Registriert: Do 16. Dez 2010 14:17
Wohnort: Bayern

Re: Hundeerziehung de-facto unmöglich

Beitrag von Kiramaus88 »

Arme Gina08, jetzt stehst du für den Käse als Autorin drinne, ach herrje -.- So wars wohl auch nicht geplant *lach* ;)
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hundeerziehung de-facto unmöglich

Beitrag von Kiara »

@ MODS: Wie wär's damit, den ganzen Thread zu löschen?
Antworten