Ja schon aber dafür halten die auch ewig und Vorwerk gibt 10 Jahre Garantie. Zwei Dyson sind auch ein VorwerkWindhund-Fan hat geschrieben:Vorwerk und Lux Sauger sind tatsächlich die Besten, aber die kosten auch einen Haufen Geld! Ich hatte mal einen von Lux, der mich 800 DM gekostet hat und das nur, weil ich damals Mitarbeiterin bei Lux war. Sonst hätte er über 1000 DM gekostet!
Dyson oder Miele Staubsauger?
Re: Dyson oder Miele Staubsauger?
-
Windhund-Fan
- Beiträge: 53
- Registriert: Di 26. Apr 2011 16:59
- Wohnort: noch Südlohn
- Kontaktdaten:
Re: Dyson oder Miele Staubsauger?
Was mich bei den Saugern von Lux und Vorwerk stört, ist, dass die sehr schwer sind. So ein Ding die Treppe rauf zu schleppen ist ein Akt! Da braucht man für die erste Etage tatsächlich einen zweiten Sauger.
Aber ich bin ja mit meinem beutellosen Dirt Devil sehr zufrieden.
Aber ich bin ja mit meinem beutellosen Dirt Devil sehr zufrieden.