Shibatreffen in Stuttgart

Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Shibatreffen in Stuttgart

Beitrag von Shiba-Rudel »

am Samstag gab es von unserem shibaforum ein treffen und da auch Whoopsy (eine userin von hier) mit dabei war, erlaube ich mir hier ein paar bilder davon ein zu stellen.


leider waren meine drei wuffels nicht mit dabei oder vielleicht auch gut für die anderen hunde. ;)


es waren 8 shibas und 3 tarnshibas (2 Beardie-Hündinnen von Whoopsy)

kann es sein, dass man immer nur 3 bilder hochladen darf?

also das mit dem hochladen ist echt umständlich. schade, dass man nicht direkt verlinken darf.


hoffe, dass ich überhaupt bilder einstellen durfte, wenn nicht dann einfach wieder löschen.
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitrag von Shiba-Rudel »

noch ein paar fotos
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitrag von Shiba-Rudel »

weitere fotos
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitrag von Shiba-Rudel »

fotos
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitrag von Shiba-Rudel »

fotos
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitrag von Shiba-Rudel »

fotos
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitrag von Shiba-Rudel »

fotos
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitrag von Lea »

jöööö danke für die süßen fotos
die zwei langhaarigen schaun ja besonders "arm" drein bei dem wetter ;)
ruhig noch mehr wenn vorhanden
lg
andrea und lea
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitrag von Lea »

das letzte ist auch super- da merkt man wer hundefan ist- gruppenfoto und von den menschen nur die beine zu sehen :lol:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitrag von Whoopsy »

Allerliebeste Jutta, weisst Du jetzt, warum ich DICH das machen lassen hab :lol:

Ist echt ein bisschen umständlich aber ich find, die Fotos sind trotz dem schlechten Wetter super geworden. Und ihr Shiba-Leute seit einfach eine klasse Truppe. Muss ich jetzt mal so sagen. Und die Easy war abends richtig platt. Und das will was heissen. Das schaff ich nicht mal mit 2 h joggen gehen.

LG Marion
Antworten