Welpe von Arm gehüpft =(

Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Welpe von Arm gehüpft =(

Beitrag von Jenni »

Ich auch. Ich könnte mich nur immer beömmeln, wenn es dann Leute gibt, die ihn jähzornig oder aufbrausend finden. Ich frage mich dann immer, wer da eigentlich die "Normalen" sind!

Übrigens war ich neulich bei einem Trainer (ein ehemaliger Azubi eines medienbekannten Hundetrainers) für ein Seminar und der meinte doch glatt, dass Bloch und Gansloßer ja eigentlich gar keine Ahnung hätten. Vielleicht noch von Wölfen. Das wars dann aber auch.
Manchmal muss man selbst keine Entscheidung treffen, ob man zu einem Trainer nochmal zu einem Seminar geht oder nicht. Das erledigt sich hier und da von selbst.
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Welpe von Arm gehüpft =(

Beitrag von Kiara »

Ich bin am Freitag bei der Happy Dog Tour, shalalala. :mrgreen:
Antworten