Das Superleckerlie

Das Superleckerlie

Beitragvon Kiramaus88 » Do 12. Mai 2011 21:00

Hiho, also ich wollt euch bloß mal den ultimativen Leckerlie-Erfolg erzählen, den wir gefunden haben.
Also meine Maus hat sich ja durch nichts und niemanden dazu bewegen lassen, bei Hundebegegnungen zum anderen Hund hinzuziehen ( nur das Gekläffe konnten wir abstellen ^^).
Wir haben Wiener-Würstchen, Frolic ( ja, jetzt haut mich! Aber die Dinger haben hald so viele Lockstoffe, dass sie ja eigentlich unüberriechbar sein müssten), und noch 1 Million Leckerlies ausprobiert, nichts hat sie angenommen und JETZT.....
Kalbsleberwurst-Frischkäse-Paste =D
Naja, für die "alten Hasen" hier im Forum wirds jetzt keine Überraschung sein, aber ich war platt ^^
Ich mein, da suchen wir seit einem 3/4 Jahr nach diesem ultimativen Mega-Super-Ich-Knall-Durch-Guttie und dann....liegts im Kühlschrank *g* Und die Dosierung funktioniert total super mit diesen leeren Tuben ausm Maler-Bedarf, die man selbst befüllen kann und die zusätzlich spottbillig sind.
Außerdem hat meine Kira irgendwie die Ambition entdeckt, an der Öffnung richtig wie nen Baby dran zu nuckeln, sieht richtig süß aus ;)
Naja, dieses Guttie kriegt sie NUR bei Hundebegegnungen, sonst nicht, aber es funktioniert sowas von gut, ich könnt mich richtig in den Hintern beissen, ned früher drauf gekommen zu sein *smile*

Naja, für alle, die ein Problemchen mit ihrem Hundie haben und noch das Super-Guttie suchen..versucht das mal, meine wird zum Lämmchen, wenn sie nuckeln darf :lol:

GLG Franzi

Ps.: Die Tuben kann man befüllt auch super einfrieren 8-)
Kiramaus88

Re: Das Superleckerlie

Beitragvon Isabel » Do 12. Mai 2011 22:22

Kiramaus88 hat geschrieben: Also meine Maus hat sich ja durch nichts und niemanden dazu bewegen lassen, bei Hundebegegnungen zum anderen Hund hinzuziehen

Das wäre so doch optimal... aus dem restlichen Text kann man aber herauslesen, dass du wohl ein "nicht" vergessen hast ;)
Isabel

Beitragvon lotte » Do 12. Mai 2011 23:15

Isabel hat geschrieben:
Kiramaus88 hat geschrieben: Also meine Maus hat sich ja durch nichts und niemanden dazu bewegen lassen, bei Hundebegegnungen zum anderen Hund hinzuziehen

Das wäre so doch optimal... aus dem restlichen Text kann man aber herauslesen, dass du wohl ein "nicht" vergessen hast ;)

ah ich musst den satz von kira grad noch 5x lesen um zu verstehen was du meinst :D man liest du genau, isa :shock: (da muss man ja aufpassen :mrgreen: )

ja ist doch super! wenn sie jetzt noch erst den hund sieht, und sich dann trotzdem ablenken lässt ists doch perfekt...
lotte

Beitragvon Sophia » Fr 13. Mai 2011 10:30

Bei dir will ich auch mal Hund sein ! :mrgreen:

Was Ella total toll findet: Fleischwurst (vom Pfeifentraining), die schon 2 Tage in der Tasche schlummert. So ist der Hund, je "stinker", desto besser... (Keine Sorge, ich fütter das Zeugs nicht in rauhen Mengen.)
Sophia

Beitragvon Paige2510 » So 15. Mai 2011 12:08

Also ich hab auch ein Superleckerli
Leberbrot selbstgemacht.
Alle Hunde in der HUndeschule sind danach verrückt. Rezept kann ich gerne weiterreichen.

Lg Korina und Paige
Paige2510

Beitragvon Kiara » So 15. Mai 2011 12:27

Das mit der leicht angegammelten Fleischwurst kenne ich...
Kiara

Zurück zu Gesundheit und Ernährung