Also meine Maus hat sich ja durch nichts und niemanden dazu bewegen lassen, bei Hundebegegnungen zum anderen Hund hinzuziehen ( nur das Gekläffe konnten wir abstellen ^^).
Wir haben Wiener-Würstchen, Frolic ( ja, jetzt haut mich! Aber die Dinger haben hald so viele Lockstoffe, dass sie ja eigentlich unüberriechbar sein müssten), und noch 1 Million Leckerlies ausprobiert, nichts hat sie angenommen und JETZT.....
Kalbsleberwurst-Frischkäse-Paste =D
Naja, für die "alten Hasen" hier im Forum wirds jetzt keine Überraschung sein, aber ich war platt ^^
Ich mein, da suchen wir seit einem 3/4 Jahr nach diesem ultimativen Mega-Super-Ich-Knall-Durch-Guttie und dann....liegts im Kühlschrank *g* Und die Dosierung funktioniert total super mit diesen leeren Tuben ausm Maler-Bedarf, die man selbst befüllen kann und die zusätzlich spottbillig sind.
Außerdem hat meine Kira irgendwie die Ambition entdeckt, an der Öffnung richtig wie nen Baby dran zu nuckeln, sieht richtig süß aus

Naja, dieses Guttie kriegt sie NUR bei Hundebegegnungen, sonst nicht, aber es funktioniert sowas von gut, ich könnt mich richtig in den Hintern beissen, ned früher drauf gekommen zu sein *smile*
Naja, für alle, die ein Problemchen mit ihrem Hundie haben und noch das Super-Guttie suchen..versucht das mal, meine wird zum Lämmchen, wenn sie nuckeln darf

GLG Franzi
Ps.: Die Tuben kann man befüllt auch super einfrieren