Liebe Frauchen, Herrchen und die, die es noch werden wollen,
im Zuge meiner Abschlussarbeit befasse ich mich mit dem Thema gesunde Hundeernährung und Ernährungsbewusstsein von Hundehaltern. In diesem Zusammenhang habe ich einen kurzen und einfachen Fragebogen zusammengestellt (auf keinen Fall mehr als 9 Minuten), mit Fragen rund um die Themen Hundeernährung, Futtersorten und Stellung des Hundes in der eigenen Familie.
Ich bin jedem dankbar, der mir einen wenig seiner kostbaren Zeit schenkt und den Fragebogen ausfüllt. Vielen Dank schon im Voraus und viel Spaß beim Ausfüllen.
Liebe Grüße,
labbi2
Hier der Fragebogen:
https://spreadsheets.google.com/viewfor ... E6MQ#gid=0
Welches Futter und warum?
Re: Welches Futter und warum?
Schade das BARF kaum berücksichtigt wird
-
Belosheltie
- Beiträge: 536
- Registriert: Mi 17. Dez 2008 00:12
Re: Welches Futter und warum?
Allerdings.
Re: Welches Futter und warum?
Finde ich auch .Tenni hat geschrieben:Schade das BARF kaum berücksichtigt wird
Re: Welches Futter und warum?
Stimmt,Tenni hat geschrieben:Schade das BARF kaum berücksichtigt wird
Aber wenigstens ist die Umfrage besser als die letzte,
Wenn die Auswertung stimmt kann was dabei rauskommen.
Ob der TS sich wieder melden wird,
Wahre interessant was dabei rauskommt.
Gruß aus Hessen
Miko und Oliver
Und zu mit Visum -Skylah