Hey.
ich such die anerkanten Colliefarben. Ich find die einfach nicht. Am besten noch mit Bild. Muss aber nicht seien. Sonnst google ich die.
Liebe Grüße Maggie
Colliefarben
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
ColliefarbenHey.
ich such die anerkanten Colliefarben. Ich find die einfach nicht. Am besten noch mit Bild. Muss aber nicht seien. Sonnst google ich die. Liebe Grüße Maggie
Re: ColliefarbenHey wenn du Collies magst kann ich dir bei den Farben leider nicht weiter helfen, aber da ich grad durch zufall diesen Eintrag sehe, wollte ich dir nur mal so sagen, das Border-collies auch richtig schöne Farben haben !!! Guck mal bei blue- und red merle. Das kann ich dir nur empfehlen!!!
Paula
Re: ColliefarbenAchja !!! doch ich hab da noch was gefunden http://colliesvonderachterbahn.de/colliefarben.htm
Re: ColliefarbenMerle sollte man meiner Meinung nach nicht unterstützen!
Re: ColliefarbenWarum nicht ? Sie sehen doch schön aus
![]()
Re: Colliefarben
Ist aber ein Gendefekt und kann viele andere Probleme mit sich bringen. Mir gefällt merle übrigens überhaupt gar nicht.
Re: Colliefarbenhmm... meine bekannte hat auch einen blue und zwei red merle Hunde und die sind voll lieb und richtig schöön
![]() Ich mag Borders ja überhaupt richtig gerne !! ![]()
Re: ColliefarbenMir gefällt Merle optisch auch nicht. Und ich habe das Gefühl (ist nur ein Gefühl, in keiner Weise wissenschaftlich bewiesen, soweit ich weiß), dass die Merle-Hunde oft die Hüter sind, die einen leichten bis schweren Schaden im Kopf haben.
![]() ![]() ![]()
Spricht die eine zur anderen... ![]()
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2