Eure Anteilnahme hilft mir wirklich! Meine Freunde bemitleiden Kiara zwar auch, aber als Nicht-Hundler kann man die Gefühle, glaube ich, nicht so nachvollziehen (wie auch Nicht-Eltern

).
Whoopsy hat geschrieben:Und so ein Teufelszeug ist das Cortison nun auch nicht. Der Hund einer Bekannten hatte eine Stoffwechselstörung und musste, seit er drei Jahre alt war, täglich Cortison nehmen.
Du hast natürlich recht und Kiara bekommt wirklich eine sehr niedrige Dosis. Trotzdem wäre es natürlich schöner, die tatsächliche Ursache herauszufinden statt nur einen Krieg gegen die Symptome zu führen. In erster Linie geht es jetzt aber darum, dass sich Kiara in ihrem Pelz wohlfühlt und endlich mal wieder eine Woche ohne Kragen herumlaufen kann! Allerdings muss ich wirklich den Hut vor ihr ziehen: Kragen, Socken über den Pfoten, Schwanz-Knabber-Schutz, Vitaminspritzen - alles erträgt sie mit einer Engelsgeduld und in den Kragen schlüpft sie sogar selbstständig hinein. Ich liebe sie dafür!
Shiba-Rudel hat geschrieben:oh schön, dass sie zugenommen hat, das freut mich für kiara.
Ja, vor noch zwei Wochen hätte ich jedem glaubhaft den Bären aufbinden können, dass sie frisch aus einem ausländischen Auffanglager kommt...
Isabel hat geschrieben:Auch ich sende ein Päckchen mit "Gute-Besserung-Wünschen" nach Berlin...
Sehen wir uns Ende März noch?
Danke.

Ende März sehen wir uns auf jeden Fall noch, ich wollte dir ja noch ein paar kleine Spenden geben - egal, ob sie in Spanien oder im Hildesheimer Tierheim landen.