Mojo

Antworten
Mojo
Beiträge: 156
Registriert: Mo 1. Sep 2008 01:44
Wohnort: Kanada

Mojo

Beitrag von Mojo »

Hallo Fories!
Hoffe das klappt mit den Welpi - Bildern.
Wir stellen und jetzt auch mal vor :mrgreen:
Hundi: Name Mojo 4 Mt. alt Beagle - Schnüffelnase und Lausbube
Frauchen: Sandra 21 Jahre mom. "nur" Hundefrauchen da erst grad in Kanada eingewandert sonst wohnhaft in der Schweiz

winke winke das Chaosteam
Dateianhänge
Mojo 10Wochen.JPG
DSC03059.JPG
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Mojo

Beitrag von Whoopsy »

Süss :) Und Kanada - der Traum schlechthin. Bleibst Du da für länger oder nur begrenzt?

Lg Marion
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Mojo

Beitrag von Lea »

wir kommen dich besuchen !!!!!
und total süß dein beagelchen (die ohren, sag ich da nur!!)
lg
andrea und lea
Mojo
Beiträge: 156
Registriert: Mo 1. Sep 2008 01:44
Wohnort: Kanada

hallo

Beitrag von Mojo »

hihi :D danke!
ja ich bleibe für ca. 2 jahre in kanada. ist echt das hunde (und menschen) paradies schlechthin.
überall seen,berge und wälder soweit das auge reicht! jeder der mag darf gerne vorbeikommen :P
nur beeilen müsst ihr euch, denn in ca 1-2 monaten wird's -30 bis -40 °C.kalt *uahahahhah*
muss noch schuhe und neoprenjacke für mojo kaufen damit der nicht am boden anfriert :lol:

grüsse sandy
Antworten